• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Battlefield 4: Second Assault-DLC ab heute zum Download erhältlich

ganz ehrlich , dieses levolution auf metro 2014 is zum reiern , die karte is kleiner geworden und an den seiten der metro haben die auf gemacht , alles in allem , ein beschissenes map design , mahlzeit dice , das haben se verbockt !

Dann Spiel es nicht Jammerlappen. Meine Fresse ihr Heulsusen immer was auszusetzen

Laß mich raten,Du hast früher CoD gespielt bist jetzt ein "BF fan".
Vielleicht wirst auch Du irgednwann verstehen,dass es kein gute Shooter,unfertig,mies gebalanced und vorallem kein BF ist.

Dann Spiel es nicht Jammerlappen. Meine Fresse ihr Heulsusen immer was auszusetzen

Foren sind zum Meinungsaustausch da und die kritik ist berechtigt, weil er es so sieht. Wenn Dich so Kommentare stören, wo einzelne Ihre Meinung sagen, dann bist Du falsch aufgehoben!

Vorallem das Gossenjargon kann man sich sparen!

Zurück