• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Battlefield 4: Second Assault - Capture the Flag-Modus offiziell bestätigt

Waren das noch Zeiten, als die Spieler ein komplettes Spiel erhielten. Jetzt kaufen sie schon Spielmodi usw. nach.

Waren das noch Zeiten, als die Spieler ein komplettes Spiel erhielten. Jetzt kaufen sie schon Spielmodi usw. nach.

naja,im grunde haben viele doch eh ihre lieblingsmodi,,ich spiel fast ausschließlich conquest,ein paar kumpels spielen rush.find eigentlich das es so schon genug content gibt.

zehn karten sinds glaub ich,und acht modi.und wen die DLCs interessieren,der kann halt noch nachlegen.aber auch ohne die ,hat man monatelang zutun.

da ich finde das das aktuelle BF recht gelungen is,werd ich mir denk ich auch premium früher oder später holen.china rising war ja eh dabei.

ich könnt mich schon wieder über den mist afregen warum das dlc wieder vorerst nur für die schrott xbox erscheint!
was soll dieser bockmist mit dieser erkauften exklusivität?!
dice vergisst scheinbar wo ihre langjahrige fanbase hergekommen ist und nun wird man wieder mal vor den kopf gestoßen. aber den geldgeilen säcken von ea ist sowas eh egal. sieht man ja wie sie c&c hingerichtet haben.
die sollte man alle an die wand stellen.

Bei manchen hier könnte man meinen, es geht um Leben und Tod :rolleyes:

Kommt mal ein wenig runter - alles nur ein Spiel .. omfg ...

in der Tat,
es ist ja "nur" ein Spiel, für das wir aber Geld investiert haben.
Bei Battlefield 5 werde ich diesmal nicht in der vordersten Reihe mitmischen, daß haben sich EA/ Dice verbockt und ich möchte nur wissen, wie viele Alt-Battlefielder es eigentlich noch gibt, die dieser Reihe die Treue halten.

Und:
Viele haben für ihr Geld Schrott-Software erhalten!
Sogar nach fast einem Monat ist Battlefield 4 immer noch unspielbar, unfassbar sowas!

PS:

Waren das für Zeiten gewesen,
als ein Battlefield 1942, Battlefield Vietnam, Battlefield 2, Battlefield: Bad Company 2 sowie Battlefield 3 herauskamen.
Jedenfalls hatte ich bei diesen Battlefields keine technischen Probleme gehabt und der Programmstart hat geklappt und ich konnte am Stück zocken, bis ich freiwillig wieder aufgehört habe.
Jedoch in Battlefield 4 kannst Du keine Zwei Stunden am Stück zocken und bis heute schmiert Battlefield 4 mit dem berühmtesten Satz immer nach dem zweiten, sogar schon nach dem ersten Match ab, daß Battlefield 4 nicht mehr funktioniere. Ganz zu schweigen von den immer wiederkehrenden Soundaussetzern.
Warum lief die "offene Beta" perfektest? Was haben die eigentlich gemacht?

Zuletzt bearbeitet:
Zurück