• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Battlefield 4: Rückkehr von Platoons - DICE sucht nach Testern

Das 'tolle Feature' hätte von Anfang an ins Spiel gehört. Keine Ahnung warum das solang gedauert hat.

Habt ihr auch Probleme nach dem Update am 25.2.14 mit Battlefield 4 ?

Das 'tolle Feature' hätte von Anfang an ins Spiel gehört. Keine Ahnung warum das solang gedauert hat.

Wieso tolles Feature, hat man Vorteile dadurch ich dachte damit kann man sich nur in gruppen zusammen tun, hab aber bei BF3 nie mit bekommen, was das ganze bringen soll, vlt hat da einer von euch mehr Ahnung als ich?

Wieso tolles Feature, hat man Vorteile dadurch ich dachte damit kann man sich nur in gruppen zusammen tun, hab aber bei BF3 nie mit bekommen, was das ganze bringen soll, vlt hat da einer von euch mehr Ahnung als ich?

Ganz einfach: Das macht das Clan-Management viel leichter.
Wenn man nur mit paar Freunden spielt, reicht auch die Friendlist. Wenn man allerdings alle Clanmitglieder in der FL hat, wirds sehr schnell unübersichtlich.

Na endlich
Wird aber auch mal Zeit. Jetzt fehlt nur noch ein ordentlicher Clan vs Clan Modus. Mal schauen ob sie das irgendwann mal in irgendeinen BF mal hinbekommen. Public gebashe langweilt

@HeavyM: Gut so
Metro wurde in BF3 eh nur benutzt um die K/D zu abusen. Ich frag mich allgemein wie man so eine Map einbauen kann (Oder eher gestatten kann das man sowas mit 64leuten spielt... 99% der freunde die ich kenne und BF3 gespielt haben nutzten diesen "abuse" bei den tollen üblichen 24/7 Metro servern...)

Zuletzt bearbeitet:
früher war ein Spiel viel einfacher gestrickt.
Heutzutage ist dieses mit Features überfrachtet, so daß man kaum noch zum eigentlichen Spielen kommt. Das fängt schon bei der Zusammenstellung der Waffe an.
... und das Spiel ist für Fehlerteufel anfälliger...

@Kratos:
das frage ich mich auch und wo sind die Nörgler von gestern?
Denke doch bitte mal an die Karkand-Map zu Battlefield 2, da viele sich wegen dem Granatenhagel immer aufregten.
In Operation Metro fliegen nur noch die Granaten und keiner beschwert sich.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück