• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Battlefield 4: Rückkehr des Titan-Modus aus Battlefield 2142?

Meine Güte, wir wollen keinen Titan Modus in BF4 wir wollen einen Nachfolger von BF2142. Kann doch nicht so schwer zu verstehen sein...

Dann ruhen wohl tatsächlich alle Hoffnungen auf Battlefront. Ein 2143 dürfte ja wohl (im Gegensatz zu BF5 bis 18) nicht mehr passieren.

Und was bringt Dir ein 2142 Nachfogler,wenn es nur Call of Duty Gunplay hat - nichts.

Und dein Battlefront wird vom Medal of Honor Team gemacht ,was von DICE überwacht wird.
D.h es wird nur ein BF4 mit StarWars Modellen

Zuletzt bearbeitet:
Hallo???
futuristische Dinge in einen realitätsnahen Konflikt einbauen? Wie soll das gehen und soll Battlefield 4 letztendlich seine noch verbliebene Glaubwürdigkeit (Selbstheilung, unbegrenzte Munition für Fahrzeuge) verlieren?

Zum Glück habe ich mir kein Premium-Zugang gekauft, denn auf SciFi stehe ich überhaupt nicht. Lieber sollte Battlefield 5 als Battlefield 2241 herauskommen und über größere Karten mit bis zu 9 Flaggen (64 Spieler) würde ich mich freuen.

Zurück