• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Battlefield 4: Release-Termin für Second Assault-DLC auf PS4, PC und mehr - Neuer Trailer

auch wichtig: Mit Naval Strike kommt der Titan-Modus aus BF2142 zurück :)
http://www.battlefield.com/battlefield-4/expansion-packs/naval-strike

@dangee danke für die info, darauf bin ich ja mal gespannt. flugzeugträger einnehmen klingt lustig.

Gerade für meine BF4 Installation mal die aktuellen Updates installiert und wieder mal gestartet: Beim 3 Versuch konnte ich erfolgreich das Spiel starten, am Rundenende konnte der Statistikbildschirm nicht geladen werden. Im Spiel mehrere Glitches, Soundprobleme (Ton fällt aus - aktuelle Treiber für Soundkarte, OS, ... installiert). Nachwievor eine große Bug-Sammlung, es ist schon besser als am Launchtag... Ich kaufe mir das Addon garantiert nicht.

Zurück