da Du das erwähnst, Kerusame, hatte ich dies ebenfalls, daß die toten Körper der Soldaten verschwunden sind und nur das Zeichen der Reanimationsmöglichkeit auf dem Boden zu sehen war.
Natürlich konntest Du nicht reanimieren.
Ich verwechsele als Medic häufig die Taste 3 und 4, auch bei Battlefield 3. Wenn ich die falsche Taste drücke und hernach sofort die richtige, dann holt mein Soldat umständlich erstmals seine Primärwaffe hervor. Erst dann bequemt die Type sich, den Defi auszupacken und dann ist es schon zu spät.
In Battlefield 3 kontest Du zigmal die oben genannten Tasten drücken und meine Figur wechselte immer sofort zum Defi.
Sogar einen fast 100 Meter-Sprint zum verletzten Kameraden habe ich in Battlefield 3 locker geschaft, doch was ist in Battlefield 4?
Eigentlich habe ich meine Umgebung immer im Auge, ob irgendwo verletzte Teamkameraden sind, die ich erreichen kann, aber im neuesten Battlefield ist das einfach zum Haareraufen.
Im Gegensatz zu Dir wäre ich froh darüber, wenn meine Teamkameraden mich mehrmals reanimieren würden, aber ich werde bisher nur einmal reanimiert. Der Todespunkt wird Dir ja wieder gutgeschrieben, wenn Du erfolgreich reanimiert worden bist und unser Protest in Bad Company 2 hat seine Früchte getragen, da Dice nachgegeben hat.
Ich finde, der Job eines Medics ist es, gefallene Teamkameraden zu reanimieren. Wenn einer fällt, belebe ich in mehreremale, wenn er wieder fallen sollte. Meist schafft er es denn, sich in Sicherheit zu bringen und meine Arbeit ist getan!
Ich freue mich darüber.
... aber das verdammte Geräusch, dieser Piepton, sollte wieder mit an Bord sein.
Ich finde das in Battlefield 4 doof gemacht, daß Du praktisch geräuschlos reanimierst.