• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Battlefield 4: R7 Server-Update behebt häufige Abstürze, Bugs und mehr

die Mission: Entkomme von der Titan ist ebenfalls bugübersät.
Nun spiele ich auf Einfach und bis zu dieser Mission lief Battlefield 4 im SP einwandfrei, aber dann kommt es...

wir stürzen auf das Vordeck, da das Schiff zerbrochen ist und anstatt daß uns Feinde erwarten, habe das so vom Normal in Erinnerung, ist das Vordeck menschenleer.
Ich springe in das Schnellboot und düse in Richtung der MSS Mercuri los.
Auf dem Weg gab es keinen Feindkontakt und als ich bei "meinem" Träger angekommen bin, hat sich nicht die Heckklappe geöffnet.
Der Wegweiser zeigte wieder zur MSS Titan, von der ich ja entkommen sollte.

Die See hat die MMS Mercuri aus dem Wasser gehoben, so daß der Kiel sekundenlang in der Luft über dem Meer schwebte.
Die entzwei gebrochene Titan hatte zusätzlich mit der Grafik zu kämpfen, denn der hintere Teil dieses Schiffes hat sich komplett aufgelöst und man konnte nur noch anhand des Skelettes vermuten, daß dort noch etwas kommen sollte.
Auch hier war der hintere nicht sichtbare Teil über Wasser und man konnte mit dem Schnellboot durch das Schiff fahren.

Einen Neustart dieser Mission ab dem letzten Kontrollpunkt quittierte Battlefield 4 mit dem Satz:

Battlefield 4 funktioniert nicht mehr

zum Multiplayer nach diesem tollen Update:

meine CommRose war plötzlich stumm
und ich hatte zudem erhebliche Ruckler gehabt, die ich vor diesem Update nicht hatte.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück