• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Battlefield 4: PS4 und Xbox One weniger verantwortlich für schicke Grafik - sagt DICE

nein? im grunde ist es das selbe gameplay? das glaub ich ja nicht. was für news.

Vor etlichen Monaten hieß es noch;
Zitat: "Electronic Arts gab bekannt, dass man eine Partnerschaft mit dem Hardwarehersteller AMD geschlossen habe, um Titel mit Frostbite Engine 3 für dessen Hardware zu optimieren. Der Entwickler DICE arbeitet für Battlefield 4 mit AMD zusammen."

Dann kam die Battlefield 4 Alpha wo Nvidia Karten gleich mal leicht besser abschnitten und jetzt heisst es für die AMD Konsolen "Vergleichbar mit Medium am PC".

Die Affen erzählen einem doch jeden Tag was anderes.
Am besten man wartet Benchmarks ab mit finalen Treibern (PC) und der finalen Konsolenversion.
Auch hat man dann einen direkten Vergleich und kann beurteilen ob die Qualität mit "Medium am PC" übereinstimmt oder nicht.

Im Moment überschlagen sich nur die Gerüchte.

Fakt jedoch ist: Wer Intel mit deren enorm hohen Marktanteil ( ~85% 1Q 2013) in der CPU Sparte ignoriert hat so oder so keine Chance.
Wenn Battlefield 4 auf Intel CPUs ( Marktanteil ~85% 1Q 2013 ) und auf Nvidia GPUs ( Marktanteil ~70% 1Q 2013 ) schlecht läuft dann wünsche ich schon mal viel Glück mit den Verkaufszahlen.

Zuletzt bearbeitet:
Eine weitere Marketinglüge.
Ich denke, dass du dir Battlefield 4 kaufen wirst. Dein Interesse an der Battlefield-Serie scheint sehr hoch zu sein.
Das sieht man ja auch auf deinem YouTube-Kanal. Du guckst dir haufenweise Battlefield-Videos an.
Turican76 - YouTube

Du solltest wirklich mal überlegen, ob du nicht lieber mit dem zocken aufhören solltest. Dein gehate ist echt nicht mehr normal.

EDIT: Wie du einfach in fast jedem Kommentar ''brainless'' und ''nobrain'' verwendest. :'D

Zuletzt bearbeitet:
Vielleicht macht er sich auch einfach nur einen Spaß daraus und lacht sich jedesmal einen vor dem PC ab :-D

Ich denke, dass du dir Battlefield 4 kaufen wirst. Dein Interesse an der Battlefield-Serie scheint sehr hoch zu sein.
Das sieht man ja auch auf deinem YouTube-Kanal. Du guckst dir haufenweise Battlefield-Videos an.
Turican76 - YouTube

Du solltest wirklich mal überlegen, ob du nicht lieber mit dem zocken aufhören solltest. Dein gehate ist echt nicht mehr normal.

EDIT: Wie du einfach in fast jedem Kommentar ''brainless'' und ''nobrain'' verwendest. :'D

da ist echt nicht nur eine Schraube locker

Zurück