• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Battlefield 4 Premium: EA enthüllt Details auf Gamescom

Bodenlose frechheit! So'n F2P Dreck in ein Vollpreißtitel einzubauen! Meine Knete bekommen die gierigen Bastarde nicht!

Immer easy. Auch wenn man mit sowas nicht übereinstimmt muss man nicht beleidigend werden :/ Dürfte ja auch keiner auf der Straße rumrennen und zu Dir sagen "Ey Du Arschloch, Deine Haare sehen scheiße aus" Wenn doch, dringend Viertel wechseln!

also mir gefällt das mit dem premium und den dlcs auch nicht, allerdings hatte ich bf3 ohne premium und hab mich dann doch geärgert, weil die dlc waffen teilweise schon besser waren als die normalen und natürlich auch mehr abwechslung mit neuen karten kommt.
ich spiele gerne BF und denke wenn man es gern spielt lohnt es sich auch premiumpack zu holen.
und wenn man premium als vollwertiges spiel betrachtet, welches nunmal bissl mehr als normale spiele kostet und die premiuminhalte als patches sieht, dann ist das auch nicht mehr so tragisch ;)

wobei mir bei den meisten spielen die dlc politik auch nicht gefällt, aber hier, störts mich komischerweise nicht

Ich werde einfach auf eine BF4 Premium Edition warten, die dann sicher 1 - 1 1/2 Jahre nach der normalen Version kommen wird und das Hauptspiel samt allen DLCs enthalten wird. Das gab es bei Teil 3 ja auch.

also mir gefällt das mit dem premium und den dlcs auch nicht, allerdings hatte ich bf3 ohne premium und hab mich dann doch geärgert, weil die dlc waffen teilweise schon besser waren als die normalen und natürlich auch mehr abwechslung mit neuen karten kommt.
ich spiele gerne BF und denke wenn man es gern spielt lohnt es sich auch premiumpack zu holen.
und wenn man premium als vollwertiges spiel betrachtet, welches nunmal bissl mehr als normale spiele kostet und die premiuminhalte als patches sieht, dann ist das auch nicht mehr so tragisch ;)

wobei mir bei den meisten spielen die dlc politik auch nicht gefällt, aber hier, störts mich komischerweise nicht

Das Problem ist halt, dass BF (EA) und CoD (Activi$ion) typische Markting-Testballone sind. Hier wird einfach ausgelootet, was man den Kunden alles aufdrücken kann, bevor sie "NEIN" sagen.
Und leider sagen heutzutage viel zu wenige Kunden nein. Stattdessen wird es zähneknirschend akzeptiert und doch gekauft, oder man versucht es sich irgendwie schön zu reden.
Ich bin mal gespannt, was das noch alles für Blüten treiben wird.

Tja, nachdem ich das Video gesehen habe, ist meine Vorfreude wieder gesunken.

Ich werde einfach auf eine BF4 Premium Edition warten, die dann sicher 1 - 1 1/2 Jahre nach der normalen Version kommen wird und das Hauptspiel samt allen DLCs enthalten wird. Das gab es bei Teil 3 ja auch.

Ich warte auch auf die Premium Edition ! Im Text oben steht aber das die, welche die Premium Vorbestellt haben 3 Tage früher spielen dürfen also denke ich das es die Premium kurz vor dem Start geben wird.

mir persönlich geht EA schon seit längerem gegen den strich und ich bin definitiv einer derjenigen die NEIN sagen... nicht nur zu BF4, sondern komplett zu jedem EA titel. die preisgestaltung ist schon lächerlich und so wie vor mir schon einer gesagt hat... klar, die firmen loten einfach aus was die dummen kunden bereit sind zu bezahlen.
hat mal einer ausgerechnet wieviel kohle z.b jemand bezahlt hat um bei sims 3 alle offiziellen erweiterungen zu haben? da kann ich nur noch mit dem kopf schütteln... wahnsinn! aber passt schon, kommt ja dann sims 4 wo dieselbe scheiße angepaßt wird und wieder verkauft werden kann. so ist es ja auch mit battlefield 3,4, 8500....
herrje, ich spiele gerne mal eine runde zwischendurch... aber es ist der punkt erreicht wo man einfach auch mal NEIN sagen muss und zumindest EA hat bei mir diesen punkt seit langem erreicht.

Zuletzt bearbeitet:
Ich werde mir wahrscheinlich auch die Premium Edition holen. Da es bei BF4, anders als bei BF3, Premium von Anfang an gibt, nehme ich an, wird die Premium Edition schon nach einem halben bis einem dreiviertel Jahr erhältlich sein. Die 50-60€ ist mir diese voraussichtliche Menge an Inhalt jedenfalls Wert.

Zurück