• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Battlefield 4: Neues Preview-Video nimmt Waffen und Fahrzeuge unter die Lupe

Finde ich echt schade, dass sie da wieder den Call of Duty-Weg gehen. Gerade bei einem Battlefield könnte man den SP doch viel weitläufiger und offener machen.
Warum z.B. nicht so große Karten wie im MP verwenden und einfach Missionen dazu geben? Dass man dann einfach selbst bestimmen könnte wie(aus welcher Richtung zum Beispiel) und mit was (mit welchem Fahrzeug, mit welchen Soldaten) man angreift.
Also ein bisschen die Struktur wie bei Operation Flashpoint oder Arma. Ich glaube, dann würde so ein SP viel mehr Spaß machen, als das ewigwährende lineare Skriptabgerenne.
Zusätzlich könnte man auch dort einen Commander Modus einbauen. Wer nicht selbst kämpfen möchte, könnte dann wie in einem Strategiespiel seine Einheiten bewegen. Wie man sieht, gibt es da so viele Ideen die man einbauen könnte.

Zuletzt bearbeitet:
Ich muss den beiden Kollegen im Video recht geben. Was will man denn erwarten ?
Geballer bleibt Geballer ! :)
Aber wie sich das Shadow_Man gedacht hat, wär es mir auch lieber.
Ich habs eineweg schon vorbestellt. BF 3 macht Spaß, warum sollte dann BF 3.5 mit Grafik des Todes weniger Spaß machen.

Zurück