• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Battlefield 4: Neuer Screenshot veröffentlicht, weitere Impressionen in Kürze

hoffentlich haben die nicht wieder so einen dummen Filter eingebaut, auf den Dice nachher mächtig stolz ist.

Irgendwie gefällt mir der Screen nicht, da dieser "schwarz-weiß" ist. In Farbe würde dieser, so glaube ich, besser aussehen.

Irgendwie gefällt mir der Screen nicht, da dieser "schwarz-weiß" ist. In Farbe würde dieser, so glaube ich, besser aussehen.
Das Bild ist in Farbe. Die Wand im Hintergrund ist Braun und die Mütze des linken Hampelmanns ist Dunkelgrün. Sie benutzen einfach wieder diesen Farbfilter. Warum auch nicht es ist eben nur BF3.5 bzw. BC2.5.2. Man kann nur hoffen das das Spiel nicht auf dem gleichen lächerlichen Niveau ist wie diese 17-Minuten Gameplay ist.

hoffentlich haben die nicht wieder so einen dummen Filter eingebaut, auf den Dice nachher mächtig stolz ist.

Die haben aber wieder nen Filter, hat man schon im SP Gameplay an vielen Stellen bemerkt.

Das Bild ist in Farbe. Die Wand im Hintergrund ist Braun und die Mütze des linken Hampelmanns ist Dunkelgrün. Sie benutzen einfach wieder diesen Farbfilter. Warum auch nicht es ist eben nur BF3.5 bzw. BC2.5.2. Man kann nur hoffen das das Spiel nicht auf dem gleichen lächerlichen Niveau ist wie diese 17-Minuten Gameplay ist.

Welches Niveau stellst du dir denn vor?

Mal kein Spiel was auf Kinder ausgerichtet ist.
Seit Jahren kommen nur Spiele für die CoD Generation.
Wird Zeit das Halflife 3 kommt,denn das wird sicher kein Kinderkram

Also ich mag ja Halflife aber ich denke du hast da ne falsche Erinnerung, soweit ich mich erinnere waren es auch schlauch Level, Skripts und oft nur sehr langgezogen (erinnere mich da vor allem an die Kanäle....)
Und was habt ihr gegen den Filter?
Soll halt unverkennbar sein!

Welches Niveau stellst du dir denn vor?
Ein Niveau bei dem alles mehr Sinn macht. Ich möchte nicht mehr an jeder Mülltüte, Zeitungsstapel, etc. hängen bleiben. Außerdem sollte man auf Objekte klettern können die auch etwas über Hüfthöhe sind. Der Fallschaden sollte grundlegend überarbeitet werden. Die Cliping-Fehler sollten entfernt werden damit sich nicht mehr in die kleinsten Ecken legen kann obwohl eigentlich nicht rein passen sollte.

Im Grunde möchte ich bei BF4 das was einem bei BF3 versprochen wurde. Es soll nicht 100% realistisch sein aber zumindest authentisch. Und zwar ohne spontan explodierende Luftfarzeuge.

Grafik, Grafik, Grafik.....

Was dabei rauskommt, wenn die Technik das Verkaufsargument Nummer Eins ist haben wir ja bei Crysis 3 schon gesehen: ein seelenloser Shooter mit dämlicher Story.

Ich bin mal gespannt, ob DICE wieder der CoD-Machart folgt und uns einen vierstündigen SP-Part mit Moorhuhn-Gameplay liefert, bei dem einfach Skript and Skript in linearen Levels aneinandergeklebt sind. Zum jetztigen Zeitpunkt spricht leider vieles dafür.....

aha, nichts neues, kram aus dem gammeligen Singleplayer Trailer.

ich denke immer, daß der mit der Mütze Hagar aus Battlefield: Bad Company 2 ist.
Warum läßt mich Battlefield 4 bis jetzt kalt und ich bin nicht erpicht darauf, den Nachfolger von Battlefield 3 in meinen Händen zu halten?

ich denke immer, daß der mit der Mütze Hagar aus Battlefield: Bad Company 2 ist.
Warum läßt mich Battlefield 4 bis jetzt kalt und ich bin nicht erpicht darauf, den Nachfolger von Battlefield 3 in meinen Händen zu halten?
Weil du langsam anfängst, erwachsen zu werden? :P

Zurück