• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Battlefield 4: Neuer Hinweis auf Dinosaurier?

Was ein Quark aber würde mich nichtmal wundern,denn DICE richtet die BF Serie seit BF3 auf die Call of Duty Kundschaft aus

Sehr schön, jetzt bitte noch Aliens und Piraten und ich KÖNNTE über einen Kauf nachdenken :-D

Was ein Quark aber würde mich nichtmal wundern,denn DICE richtet die BF Serie seit BF3 auf die Call of Duty Kundschaft aus

Immer langsam.Dieses Dinosaurier Ding hat irgendwann mal mit nem Scherz aus der Community angefangen die nen Dino DLC oder so wollten.Wenn DICE nun wirklich nen Dino Survival Modus ins Spiel bringt wäre es einfach nichts weiter als Fan Service und nich Ausrichtung auf die Call of Duty Reihe.

nen Dino in Battlefield?
So'n Viech habe ich noch nie in irgend einem kostenpflichtigen Teil gesehen, außer Battlefield 2142.

Die Schuhe zum Beispiel haben doch nur die Sniper in Battlefield 3 gesehen, ein normal sterblicher Infanterist hat keine Chance, diese Dinger zu sehen.
Erstmals, weil die Gegenden, wo Dice diese Sachen versteckt, nicht öffentlich zugänglich sind, also es führt kein Weg (Treppe) dorthin, um so auf das Dach zu gelangen.
Das habe ich schon in Battlefield 3 gehaßt, alle Sniper befanden sich auf dem Dach und das Dach war für die Infanterie unzugänglich, weil keine Treppe vorhanden war.
Rohbauten ohne Treppe...

nen Dino in Battlefield?
So'n Viech habe ich noch nie in irgend einem kostenpflichtigen Teil gesehen, außer Battlefield 2142.

Die Schuhe zum Beispiel haben doch nur die Sniper in Battlefield 3 gesehen, ein normal sterblicher Infanterist hat keine Chance, diese Dinger zu sehen.
Erstmals, weil die Gegenden, wo Dice diese Sachen versteckt, nicht öffentlich zugänglich sind, also es führt kein Weg (Treppe) dorthin, um so auf das Dach zu gelangen.
Das habe ich schon in Battlefield 3 gehaßt, alle Sniper befanden sich auf dem Dach und das Dach war für die Infanterie unzugänglich, weil keine Treppe vorhanden war.
Rohbauten ohne Treppe...

Battlefield 3: All Dinosaurs Easter Egg - YouTube

Zurück