• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Battlefield 4: Multiplayer-Trailer mit explosiven Kampfszenen

Ich weiß das es zwar ein Trailer ist der einfach das Beste zeigen soll um Kunden zu locken, aber dennoch habe ich das gefühl das BF4 besser sein "könnte" als der 3er.

Die Grafik und Engine von BF4 gepaart mit den Fahrzeugen und dem "besseren" Realismus von ArmA 3. Hach ja das wärs. Man wird ja noch träumen dürfen^^

was?
Turi hat noch nichts geposted?
... dieser Mensch enttäuscht mich.... *hihihi*

zur News:
sieht fett aus und wird auch fett werden.
Habt Ihr die Kondenzstreifen der Flugzeugflügel gesehen? Battlefield 2 ist sozusagen back!!!
Nur schade, daß in der Shanghai-Map nicht ein größeres Areal zur Verfügung stehen wird.

Der Commander macht das Spiel für mich, ohne war BF3 für mich immer ein Stall voller kopfloser Hühner.
Aber besser vorher checken wie der angenommen wird, wenn der Commander Modus in der Praxis gut funktioniert überleg ich es mir.

Ein Trailer für die Call of Duty Generation.

soll ich darüber weinen oder eher lachen über diesen ...?

kleiner Tipp an Dich:
Gehe in Deine Sandkiste und bau weiterhin Burgen und überlaß uns großen Jungs Battlefield, okay?

@Chazer:

Der Commander macht das Spiel für mich...
Ich weiß nicht, denn ich finde es nicht gut, daß man sich nicht aus dem Spiel heraus zum Commanderposten bewerben kann und wenn man abgewählt wurde oder keine Lust mehr hatte, daß man zurück ins Spiel konnte, wie bei Battlefield 2.
Den Commander werde ich aus diesem Grunde nicht anfassen, höchstwahrscheinlich.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück