• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Battlefield 4: Militär-Shooter sind nicht langweilig, Interesse am Shooter ist groß

Sieht jeder anders :)
Ich habe kein Problem mit dem Setting, noch nicht, wobei ich auch gerne mal wieder in den WWII zurückkehren würde mit BF. Aber für Sci-Fi haben sie ja jetzt Battlefront 3, und da bin ich extremst gespannt drauf! :)

Bach reagiert damit auf kritische Stimmen, wonach der Markt schlichtweg übersättigt von Militär-Shootern ist.

Ist er ja auch. Da wundert es wenig wenn einer der bekanntesten/erfolgreichsten Vertreter des Genres bejubelt wird.

Selbst ich als Militär-Shooter-Hasser schaue mir BF/COD relativ regelmäßig an weil es technisch top ist, weil die MP Gefechte Reaktion testen und auch kurzweilig sind. Größtenteils asber wegen der technischen Enbtwicklung. Es war ja schon immer so daß Shooter die Technik mit am meissten ausgenutzt haben. Mit Technik meine ich hauptsächlich Grafik/Physik.

ich bin bloß gespannt ob bf4 gerechtfertigt als eigenes spiel und nicht als patch/dlc erscheint.

Zuletzt bearbeitet:
ich bin bloß gespannt ob bf4 gerechtfertigt als eigenes spiel und nicht als patch/dlc erscheint.

Da es noch die selbe Engine benutzt wie der Vorgänger gebe ich Dir hier eine GARANTIE dass, wenn es erscheint, es in bekannten Games-Foren eine Art Shitstorm geben wird wie scheisse die Grafik ist und daß es doch nur ein BF 3.1 ist. Und die VK Zahlen werden wieder einmal das Geegnteil bestätigen.

Ach ja, ich vergass, und wie die Leute von EA uns immer bezüglich BF angelogen haben und die Screenshots künstlich aufgehübscht haben ;)

Militär-Schooter werden auch m.M.n. nie langweilig werden! Kommt auch darauf an wie man es spielerisch umsetzt. DICE arbeitet bereits seit 2012 an dem neuen Nachfolger mit neuem SP und MP, da kann man nicht erwarten, dass es zum Preis eines DLCs herauskommt und schon garnicht als Patch :-D Dazu wurde noch die Grafik und Engine verbessert.

Selbst ich als Militär-Shooter-Hasser schaue mir BF/COD relativ regelmäßig an weil es technisch top ist, weil die MP Gefechte Reaktion testen und auch kurzweilig sind. Größtenteils asber wegen der technischen Enbtwicklung. Es war ja schon immer so daß Shooter die Technik mit am meissten ausgenutzt haben. Mit Technik meine ich hauptsächlich Grafik/Physik.

COD und technisch top? Meinst du das ernst?

Ich hab auch nichts gegen Militärshooter, man sollte nur ab und zu das Szenario mal wechseln. Also von mir aus auch gerne mal wieder den 2.Weltkrieg oder das Vietnam-Szenario nutzen.
Ein BF4 kommt für mich allerdings zu schnell. Ich werde erst mal weiter bei BF3 bleiben und mir irgendwann später BF4 holen.

Zurück