• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Battlefield 4: Mehrspieler-Modus Obliteration ausprobiert - Video mit Eindrücken und Spielszenen

Ich habe diesen Modus auf einem 64er Server gespielt.
Nach 90 Minuten bin ich vom Server gegangen, weil das Spiel immer noch nicht entschieden war. Es stand 0:1. 3 Punkte braucht man zum Sieg.
Der Modus scheint nichts zu taugen bei einer hohen Anzahl von Spielern.

Habt Ihr auch so eine Erfahrung gemacht ?
 
Habe den Modus selbst bisher nur auf kleineren Servern gespielt und muss sagen, da macht es auf jedenfall Spaß. Du hast nich tausend Gegner um dich rumstehen und auch wirklich mal Zeit die Bombe zu holen und zu planten. Auf nem 64 Slot Server wäre mir das auch zu krass. Den einzigen Modus den ich wirklich mit ner hohen Spielerzahl spiele ist Conquest Large. Da ist es wichtig viele Spieler zu haben. Jedoch der Rest höchstens 16 vs. 16. Da bleibt der Frust wenigstens aus :-D
 
Ich finde allgemein, dass 64 Spieler einfach zu viel sind. Klar, das kann auch 'ne Menge Spaß machen und es gab vor allem bei BF3 einige Maps, wo erst mit 64 Spielern richtig zur Geltung kamen. Ich bevorzuge aber meistens 32 bzw. maximal 48 Spieler. 32 ist imo perfekt für Obliteration, dann ist das für mich auch einer der besten Spielmodi.
 
Zurück