• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Battlefield 4: Maps und Spielmodi enthüllt

Okay, das sieht wirklich sehr abwechslungsreich und interessant aus!
Zwei Dinge gefallen mir allerdings nicht:
Es wird im Hauptspiel scheinbar keine richtige Schneemap geben. Bei Operation Locker gibt es ja Schnee, aber dort geht es ja eher um Indoor-Gefechte.
Außerdem kann ich nicht verstehen warum es Team-Deathmatch, Squad-Deathmatch und Conquest Domination geben wird. Prinzipiell geht es den Leuten ja nur darum schnell Punkte zu machen. Warum brauch man dann Team -und Squad-Deathmatch? In Domination geht es ja wenigstens noch darum Flaggen einzunehmen und zu halten. Ich kann mich außerdem nicht erinnern, jemals Squad-Deathmatch gespielt zu haben. Letztendlich splitten sich die Spieler deswegen nur auf.

Was auch immer "Obliteration" und "Defuse" für Spielmodi sein sollen.

Anscheinend ist "Panzerübermacht" und der "Luftkampf" Modi bei der Testplattform BF3 durchgefallen. Anders kann ich mi8r den wegfall der Spielvarianten nicht erklären.

Aber wenn das 2 neue Spielmodi sind, dann wundert es mich das es nicht in der Beta getestet wird.

Aber für mich ist das keine offene Beta, wo es eine Map und zwei Modi gibt.
Für mich ist das nur eine Demo!

mensch,
das sind ja alles Zungenbrecher ;)

Was ist mit Obliteration und Defuse gemeint?

Es geht nicht immer darum, schnell Punkte machen. Ich z.B. hab bei BF3 sehr viel Squad deathmatch gezoggt mit paar kumpels, war auch recht spaßig durch gezielte Taktiken die Runden zu gewinnen, vor allem wenn die Gegner stark waren (wenn man eine Runde nur knapp gewinnt und am besten noch mit 10 Punkten abstand kurz vor schluss, dann weiß man wieder, warum man BF zockt).

Finde ich gut, wenn neue Spielmodi dazu kommen, das ist gut für die Abwechslung. :)

FF14 A Realm Reborn. War das gesamt Spiel, allerdings ohne Soundausgabe, von gesprochenen Texten.

Zurück