• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Battlefield 4: Loadout Presets eingeführt - Ausrüstungswechsel leicht gemacht

meiner Meinung ist Battlefield viel zu kompliziert geworden, das fängt ja schon bei der Waffenauswahl und der Gestaltung an.
Ehe ich mich entschieden habe, ist die Runde schon vorbei, um es mal krass auszudrücken...

PS:
Ich sehe grade die Werbung von Amazon, daß das Spiel nur noch 23,00 Euro koste und das bereits nach nur einem halben Jahr. Was für ein Preisverfall.
Zur selben Zeit kostete Battlefield 3 immer noch so viel wie zum Release...

Zuletzt bearbeitet:
Hart
Das sowas nicht von anfang an drin ist obwohl sowas seit Jahren bei der Konkurenz standart ist und sich perfekt integriert.
Vielleicht schafft es DICE ja auch mal das man drausen im Menü seine "Loadouts" konfigurieren kann und nicht ingame gehen muss.

Naja, aber BF gebe ich eh keine chance mehr. Die Reihe ist und bleibt Schund.

Zurück