• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Battlefield 4: Koop-Modus könnte laut DICE in Zukunft zurückkehren

Neee nee nee, Larsi Marsi was hast du dir nur dabei gedacht?
Ein zusätzlicher Koop-Modus wäre für das kleine Team einfach zu viel gewesen *rofl* so einen sarkastischen Spruch habe ich schon lange nicht mehr gehört. Macht aber nix Lars, der Coop Modus soll doch schließlich als DLC angeboten werden, DLC das Zauberwort, der Coop Modus wird damit definitiv in der Zukunft wiederkehren... und wenn es money durch das DLC gibt, dann ist alles nur noch halb so wild und Lars und sein Mini Team laufen zur Höchstform auf.

Kein Wunder das die noch in der Alpha Phase stecken ^^ nur noch Jammerlappen da. Es gab mal eine Zeit wo Inhalte (die heute Geld kosten) nachträglich kostenlos zur Verfügung gestellt wurden. Das hat man sogar mit einem kleinen Team geschafft, die haben auch nicht rumgejammert. Ich glaube euch geht es wohl zu gut...

PS: Andererseits wäre es vorbildlich erst mal einige "features" zu streichen bzw. von der Priorität als unwichtig einzustufen, wenn es wirklich darum geht Qualitätsmerkmale in den Vordergrund zu rücken.
Aber soweit sind wir ja noch nicht, zeitlich scheinen die Jungs ja strikte Vorgaben zu haben und vom Personal her scheint es ja auch nur noch auf Sparflamme zu laufen. OK, ich bin gespannt was der Lars in ferner Zukunft noch so für Hiobsbotschaften überbringen wird. Battlefield wird doch nicht etwa zum "fast food shooter"... Call of Duty kann so sich so etwas leisten, da funzt das Prinzip. Aber bei BF, ich weiß nicht...

Zuletzt bearbeitet:
Battlefield bietetet schon ab Battlefield 3 einfach viel zu viel, so daß eigentlich drei Teams am Spiel beteiligt sein sollten:

Eines für den Multiplayer,
ein anderes für den Singleplayer und
wiederum ein anderes für den Koop-Modus.

Persönlich vermisse ich den Koop-Modus gar nicht.

Zurück