• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Battlefield 4: Große Merchandise-Offensive von Electronic Arts geplant

finde ich wieder mal nett, daß der Battlefield-Fan auch andere Gegenstände außer dem Spiel erwerben kann.
Hoffentlich sind diese Sachen nicht "arsch" teuer, weil das quasi Markenartikel sind.

Im übrigen,
einen Kopfhörer bräuchte ich und nicht immer so ein billiges Ding, das schnell kaputt geht.

"iPhone-Cases, Poster, T-Shirts und Mauspads"
Wow. Na da renn ich doch gleich mal in den nächstbesten Laden und kauf mir sowas...
Wird in den Läden genauso in der Ecke vergammeln wie das Merchandise zu anderen Spielen.

Die neue Zielgruppe für BF,CoD Spieler,kann man gut melken.
Die zahlen gern über 100 Euro und mehr für ein Spiel,clever is was anderes

Die neue Zielgruppe für BF,CoD Spieler,kann man gut melken.
Die zahlen gern über 100 Euro und mehr für ein Spiel,clever is was anderes
Ich wäre auch gerne so ein harter und vernarbter Veteran wie du.

Ich habe übrigens in BF3 ganze 450 Spielstunden. 450 Stunden Unterhaltung für 100€ lohnen sich nicht?

Zuletzt bearbeitet:
Den einzigen Merchandise-Artikel an dem ich noch interessiert wäre, eine Boxershort mit dem Bild der Chinesin Hanna ;)

Zurück