• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Battlefield 4: Gerüchte zu Seeschlachten, Dino-Survival, DLCs und anderen Inhalten

Hauptsache die wirklich neuen Features kommen wieder in kostenpflichtigen DLC's so wie ich es von EA mag. Hauptspiel besteht eigentlich nur aus alten und neuen Maps, Waffen, "neuen" Fahrzeugen und bisschen Grafik Aufwertung, also ganz ala CoD.

Freu mich schon wenn es so kommen sollte, die Zeichen stehen gut.

Ot:Immer diese "Glaskugel-Heinis" *UGLY* here ,have one downvote *UGLY*

Btt:Ich freue mich ,dass Dice (wie schon bei Bf3) auf die Gemeinschaft der Spieler zugeht und diese bittet ,ihre Meinung und wünsche vorzutragen.
So kann aus Bf4 nur ein weiterer Hit werden ,meiner meinung nach.
So "bezahlt" wie sich der 3. teil bei mir gemacht hatte ,muss ich Dice einfach vorschusslorbeeren gewähren und werde mir das Game einfach vorbestellen.

Leute,
ich kann mir schon vorstellen,
wie die Seeschlachten, wenn diese überhaupt kommen werden, aussehen werden.

- nicht fahrbare Schlachtschiffe, die ziemlich nah an der Küstennähe sind und mit ihren Kanonen diesen beschießen können.
- gescriptete Schiffe, die ihre Bahnen folgen und wir nur die Kanonen bedienen können (Gunnship aus Battlefield 3: Armored Kill)
- kleine Karten (darin ist Dice seit Bad Company 2 Meister), so daß es unmöglich werden wird, mit diesen Pötten zu navigieren.

Zurück