• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Battlefield 4: Genauer Termin für die Open-Beta

Freu mich schon, nur muss ich jetzt noch sehen warum die DD Version über Mexiko kaufbar war und die Premium nicht :-D

@Flagg

Ich weiß, die DD hab ich ja über Proxy gekauft. Aber wenn ich das Premium Pack kaufen will spackt er rum ;)

*ugly* ja liebe Redakteure, bitte weiter so, ich brauche mehr falsche Infos ! Schnell !
AM 1. Oktober soll doch die Exclusive Beta starten und dann am >4.< die offene für alle.
Solangsam kann man sich auf Euch also auch nicht mehr verlassen ?

cool,
das finde ich nett, daß es wieder eine "Demo" geben wird.
Alte Zeiten werden wieder wach, als wir zu Battlefield 2 die Demo-Map "Gulf of Oman" immer und immer wieder zockten, bis der Release anstand.

PS:
Ich find es ebenfalls klasse, daß an alle gedacht wird.
Ich freue mich drauf...

Werd ich mir wohl mal anschauen. Mal gucken, wie so die Änderungen sind.

Ihr habt Glück, ihr habt großes Glück, bei Open Betas werde ich nicht zugelassen bzw. meine keys gesperrt *fg*

Hirnlos ... brainless ... kids ... Dirk, du musst dir unbedingt mal ein paar neue Wörter zulegen!

*lol*
was Du da zitiert hast, das kann doch nur von Turi kommen und ich habe Recht behalten, nachdem ich den gesehen habe, wer das geschrieben hat.
Mann, der Kerl nervt nur noch mit seiner negativen Einstellung.

PS:
... mich freut es wahnsinnig, daß EA es diesmal unterlassen hat, das große CoD-Gebashe anzufangen.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück