Wer hat sich überhaupt diese dämliche Idee ausgedacht, aus Battlefield einen Konkurrenten zu CoD machen zu wollen? Die beiden stehen, meiner Meinung nach, überhaupt gar nicht in Konkurrenz zueinander und können sehr wohl nebeneinander existieren.
das, mein lieber Dragon, war EA persönlich!
Schon zu Battlefield 3-Zeiten bzw. vor seinem Release wollte EA das CoD, welches ca. zeitgleich mit Battlefield 3 rausgekommen ist, in Grund und Boden stampfen und daß ihr abgekupferter Bezahldienst angeblich besser sei als der Elite-Dienst von CoD.
Sogar Dragon Age II mußte an die CoD-Community angepaßt werden, weil dieser Kundenkreis von EA anvisiert wurde.
Was dabei herausgekommen ist, das wissen wir.
@Topic
Die Schatten in BF4 sehen auch nicht immer besser aus. An einigen Stellen sind die Schatten sehr pixelig.
Aber ansonsten würde ich schon sagen, dass BF4 deutlich die Nase vorn hat.
dadrauf achte ich gar nicht, aber Battlefield 4 hat anderswo Schwächen, bei denen CoD eventuell trumpft.
Mich nervt dieser merkwürdige Sound, wenn Du durch das Wasser läufst. Für mich hört dieser Sound nicht natürlich an.
Warum habe ich keine Spritzgeräusche, wenn ich auf dem nassen Träger zur Mission "Entkomme von der MS Titan" herumrenne?. Das Deck ist ja vom Regen wasserüberspült. Warum bewegt sich Hannas Pferdeschwanz nicht und die Krempe ihrer Mütze bewegt sich auch in geschlossenen Räumen, scheint aus Wackelpudding zu bestehen.
Mittllerweile nerven mich die tausend Papierbögen, die durch die Luft wirbeln und auch zum größten Teil die Straße bedecken.
Ganz zu schweigen von den "Gasmaskenmenschen". Warum haben die US-Soldaten nie ne Gasmaske in einem Battlefield-Spiel auf, warum immer die anderen?