• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Battlefield 4 für PC: Kommender Patch entfernt One-Hit-Kill-Bug

auf dieser Map "Golmud Railway" ist mir der wiederkehrende Soundbug aufgefallen und wegen dem angeblichen One-Hit-Bug spiele ich lieber Battlefield 3.

... aber warum hatte man in der Beta Spaß gehabt und im fertigen Produkt nicht?

Also bisher bereue ich meine Entscheidung nicht es mir nicht gekauft zu haben, es juckt mich jetzt auch nicht gerade in den Fingern. Wird wohl eher so ein Spiel das ich mal fürn Zehner mitnehme.

....nun das habt ihr bald davon, mit eurem geheule. jetzt könnt ihr demnächst euer ganzen Magazin auf den Gegner abfeuern, und er geht nicht doooOOOooownnn! :-D

bei Amazon isses grad für 35€ als Download zu haben, aber ich schwanke da echt... bin eher der CoD-Typ, aber BF3-Fanboys meckern ja, BF4 sei eher ein neues CoD :-D ;)

bei Amazon isses grad für 35€ als Download zu haben, aber ich schwanke da echt... bin eher der CoD-Typ, aber BF3-Fanboys meckern ja, BF4 sei eher ein neues CoD :-D ;)

... das wundert Dich?
EA will ja gerade mit Battlefield CoD Konkurrenz machen.

Das Dumme nur,
das die das nie schaffen... *lol*

und dafür ist eine Marke kaputt gemacht worden.

Im übrigen ist der Preis sehr stark nach einem Monat gefallen, der reine Wahnsinn.

Zurück