• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Battlefield 4 für PC: Gameplay-Demo lief mit der AMD Radeon HD 7990

Gesundheit :-D

Diese Enthüllung sei ein Beweis dafür, dass Hardware der Radeon HD 7000-Serie die "beste Wahl für fortgeschrittene PC-Spiele" darstellt.

Was ist denn das für ein ekelhaftes Marketinggesülze? Muss man sich da als Nvidia-Nutzer jetzt wieder Gedanken machen, ob das Spiel reibungslos läuft, weil man alles besonders für AMD Grafikkarten optimiert?

Naja, normal wird da mit etwas Schmiere nachgeholfen, damit so ein Gesülze leichter von den Lippen kommt. ;)

Ansonsten sieht's sehr hübsch aus. Gibt's eigentlich offizielle Zahlen, wieviele Shooter man quasi als "aufwachender Typ" beginnt? *schnarch*

Was ist denn das für ein ekelhaftes Marketinggesülze? Muss man sich da als Nvidia-Nutzer jetzt wieder Gedanken machen, ob das Spiel reibungslos läuft, weil man alles besonders für AMD Grafikkarten optimiert?

Vielleicht ist jetzt auch mal AMD an der Reihe. In der nahen Vergangenheit hatten AMD-Besitzer, was Features (PhysX) und Support angeht immer das Nachsehen. Ich habe oft gelesen, dass Spiele mit AMD-Grafikkarten Probleme hatten aber vielleicht einmal, dass ein Spiel auf Nvidiagrafikkarten nicht gut lief. Ich weiß nicht mehr welches das war. War aber ein Spiel das noch gar nicht so lange auf den Markt ist.

Ich werde mir in Zukunft auch nur noch AMD-Grafikkarten kaufen. Nicht aufgrund des Marketinggeschwätzes dieses Typen sondern deshalb weil AMD-Grafikkarten immer deutlich günstiger sind. Ich beiße mir mittlerweile in den Arsch, dass ich mir nicht für den Preis meiner Asus 560Ti einfach eine gleichteure aber leistungsstärkere AMD-Grafikkarte gekauft habe. Ich war nur zu dieser Zeit ziemlich PhysXgeil und wollte in zukünftigen Spielen nicht auf tolle Physikspielereien verzichten. :) Mittlerweile sieht es danach aus als wenn PhysX bald auch mit AMD-Grafikkarten nutzbar sein wird.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück