• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Battlefield 4: Erster Trailer kommt am 27. März - Teaser-Video jetzt anschauen

Wie gay. Endgame grade draußen, direkt Trailer fürs neue Battlefield. Keine Lust, dass die Battlefield Reihe als CoD 2.0 endet.

naja, am ende wird es nur ein weiterer DLC, ein paar neue maps, neue fahrzeuge und fertig ist bf4 jeden falls sieht das artwork auch danach aus.

BF2 kam 2005. BF3 kam 2011. BF4 kommt wohl 2014. Schön, dass man sich immer weniger Zeit nimmt ein vernünftiges Spiel zu entwickeln. CoD, Assassins Creed, Vielleicht auch BF. Alles verkümmert zum Einheitsbrei, allerdings würde ich meine Aussage bezüglich BF zurücknehmen würden sie wirklich was gewaltiges und auch sinnvolles raushauen.

bf4 kommt garantiert noch 2013...
wer will schon auf frisches geld warten?

Wenn EA seine Asipolitik wie bei Sim City weiter beibehält, dann war BF3 für mich sowieso das letzte Battlefield.

BF2 kam 2005. BF3 kam 2011. BF4 kommt wohl 2014. Schön, dass man sich immer weniger Zeit nimmt ein vernünftiges Spiel zu entwickeln. CoD, Assassins Creed, Vielleicht auch BF. Alles verkümmert zum Einheitsbrei, allerdings würde ich meine Aussage bezüglich BF zurücknehmen würden sie wirklich was gewaltiges und auch sinnvolles raushauen.

Ich frage mich immer wieder, wie alle auf die Idee kommen, Assassin's Creed mit CoD zu vergleichen und es als Einheitsbrei zu bezeichnen...

Es gibt nichts vergleichbares und von der Qualität, Gameplay und Story war jeder Teil bisher überdurchschnittlich bis großartig...
Hauptsache, wieder irgendwas als CoD-Einheitsbrei dargestellt blablabla...

Zurück