• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Battlefield 4: Erste Benchmarks geben Aufschluss über Performance im Alpha-Test

Ich komm mit meinem x4 955 und meiner GTX 560 ti wohl auch nicht mehr so weit. Klar muss man nicht mit MSAA etc spielen, aber gut sehen die Werte trotzdem nicht aus. :/

x4 955, vllt ist Ende des Jahres schon ein i5 3470 drin, weiß ich noch nicht und ´ne 7870 GHz Edition, kann ich auch schon fast einpacken, flüssig ist auf max anders :D

Weiß auch gar nicht ob ich es mir kaufe, obwohl ich eig immer ein BF Fan war. Ein Commander-Modus ist mir echt bisschen wenig.

ich würde mal an eurer Stelle GAR NICHTS auf diese benchmarks geben. das is von der Pre Alpha bzw. Alpha...oO Wenn man sich an BF3 zurückerinnert... Benchmark von der Alpha..so witzig..Aussagekraft bisher..hm sehr mager

Wird wie damals sein, nach einigen Patches kannste mit der 7970 alles maxen und bist immer über die 60fps drüber (@1920x1080).....

Ein Benchmark von einer pre-Alpha ohne Umgebungstexturen...:-B
Nur mal so,auf meiner Kiste (i7@4,4 ghz,GTX680) läuft die Alpha besser wie BF3.

wird da ein phenomII X4 955 black editon mit ner 560ti und 8gb ram noch für mittelere einstellung reichen???
aa reicht mir auch x2 und und 1650 auflösung

Folgendes Problem: Ich habe dauernd niedrige framerate. Selbst auf den kleinsten Grafikeinstellungen. Ich habe den neuesten Nvidia-Treiber! Bei Battlefield 3 lief alles auf ultra, wieso also nicht jetzt?!

System: AMD-FX 6100(6x3,6ghz) Nvidia Geforce GTX 570 (wie gesagt mit aktuellsten Treibern)
Würde mich freuen, wenn mir jemand helfen könnte.

da musst du schon mehr schreiben wie nur das bissel da ;)
am besten 5 aida64 screens wo man auch die Einstellungen und deine hardware usw sieht.

Zurück