hm kann dein bugfrust nicht verstehn..denn den den du beschreibst hatte ich noch nie. Ich bin schon tausend mal von brücken ins Wasser, allerdings nicht in knieftiefes wasser...denn dann gibs nen selfkill. Vlt wars das bei dir? wasser schlicht zu seicht?
Das mit aus 2m vom stein und tod..njo kenn ich gut, das is aber kein bug, das ist nur dumm eingestellt. Hat mit physikengine aber wenig am hut
Was viel mehr aufregt ist der einfach lächerlich unrealistische Waffenschaden. Das geht ja schon in BC richtung. Als das game in der Beta war(betatests
) war der dmg ideal. Man konnte immer noch gut und fix(sofern man nich ne reaktionszeit von nem brot hat) in deckung gehen bei beschuss. Ok meist nach 3 treffern tot, aber das hat dem ganzen eine viel authentischere actionhaltigere atmosphäre verliehen. Man rannte nicht kopflos (die meisten jedenfalls nich wirklich) durch die gegend, da man ja wusste "ach 2-3treffer kann ich ja kassieren..passt schon".. Die waffen waren gut so..nein muss ja alles für die schei... casuals schon easy gemacht werden, weil sie rumgeheult haben.
btt: was ich davon halten soll das bf4 für Wii u kommt...hmm bin ja mal gespannt was diesmal leadplattform ist...bestimmt wieder Konsole..warum auch nich..bf war ja nur ursprünglich PC game und kommt aufn PC am besten, aber wayne..mit uns kann mans ja machen..