• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Battlefield 4 - EA zuversichtlich: Bug-Desaster wird sich bei Titanfall nicht wiederholen

Warum Entwickeln die eigentlich 2 CoD Klone? Erst Call of Battlefield und jetzt Titanfall.

zu Battlefield 4 gab es doch auch "großartige Resultate",
allerdings von Euch und mir ist immer noch unbegreiflich,
wie ein verbuggtes Game satte 92 Punkte einstreichen konnte.

Einen Geheimtipp habe ich für Euch und das gratis:
... laßt ab von Eurem CoD-Wahn und bringt die Spiele erst auf den Markt, wenn diese fertig sind und auch rund laufen.

der netcode ist doch immernoch die reinste peinlichkeit.sie hätten bf4 mit "non competetive" bewerben sollen, dann hätte man gewusst woran man ist...

ea lernt einfach nicht aus seinen fehlern. so scheints jedenfalls. zwischen open-beta und release ist wieder mal nur rund 1 monat zeit, gleich wie es bei bf3, bf4 und dem letzten medal of honor war. und was kam danach? jedes mal hat die open-beta viele bunte fehler aufgezeigt, das entwicklerteam war völlig mit der noch anstehenden arbeit überfordert und bei release waren noch min. 70% der bugs enthalten, immer mit dem versprechen der besserung. ich bezweifle, dass titanfall da eine ausnahme wird.

Das verstehe ich auch nicht. Normal macht man eine Beta Monate vorher (am besten so 3-5 Monate davor), damit man in der Zeit schon Fehler fixen kann und weitere Meinungen dazu einholen kann. 4 Wochen vorher kannst doch quasi nichts mehr ändern.

Mach die Augen auf,Titanfall ist Call of Duty
Hab ziemlich viel schon von Titanfall gesehen und Call of Duty reichlich gespielt - die Spiele sind sehr verschieden. Wer das nicht sieht, will einfach nicht genau hingucken, wie es scheint. Aber kann sich ja in der Beta dann jeder selbst ein Bild davon machen.

Also meiner Meinung nach sind die ganzen EA Spiele schon seit langen nur noch 8/15 Qualität !

Grafik & sound sind ja immer auf den neusten Stand wie z.b Crysis 3 ; battlefield 3 & 4...

Aber ich finde schon seit langen die ganzen EA Spiele sind totaler Rotz wie zb.

Crysis 3 ( zu konsolig & zu Kurz )
Dead Space 3 ( Ist Kein "Dead Space " mehr ! )
Need for Speed Rivals & world .... ( einfach nur Peinlich, dumm & Ausgelutscht )
Battlefield 4 ( Großer Hype/ Vorfreude .....Relaise Bugs, bugs ,bugs & Abstürze)
Medal of Honor Warfighter ( Alles was nach Allied Assault kam ist Rotz und spielgelt keine
MOHAA Qualität wieder )

Mal ganz ehrlich , es ist doch nur noch " LIEBLOSE " Fließband Produktion !

Und wen das Spiel verbugt auf den MArkt kommt und seit Monaten immer noch rumzickt werden alls Trost / Ausgleich / wiedergutmachung eine parr Maps , DLC oder sonstiger
ABZOCKE Quatsch hinterhergeworfen !!

@Angie:

Du hast noch vergessen:

- Command & Conquer
- SimCity
- Dragon Age II

Im Fall von Battlefield 4 standen EA und DICE angesichts der Next Gen-Konsolen einer besonderen Herausforderung gegenüber.
...

ist ja nicht zu fassen, daß man dies besonders erwähnen muß... **lol**
Merkwürdigerweise kommen andere Spieleentwickler damit besser zurecht und releasen ihre Spiele nahezu buglos.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück