• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Battlefield 4: Dice will Multiplayer-Elemente in Einzelspieler-Kampagne übernehmen

das wäre, entegen aller Erwartungen, tatsächlich mal ne gute Nachricht.

Das ganze Gequatsche um den Singleplayer in BF4 hab ich bisher als Marketingbla abgetan und mit nem weiteren Hollywood - Shooterschlauch gerechnet. Wenn sie nun wirklich alles offener und abwechslungsreicher gestalten, werden die Monotonie - verwöhnten CoD Spieler vermutlich mit Dauerfeuer im Kreis rennen. :-D

SP - 100% CoD Kopie
MP - 90% CoD Gameplay mit Fahrzeuge

Battlefield goes hirnlos

Blödsinn, dann hast du wohl nochnie Battlefield gespielt. Dass sieht man deinem Kommentar auch an.

son blödsinn hab ich schon lange nicht gelesen, BF is kein arcade shooter...

SP - 100% CoD Kopie

Battlefield goes hirnlos

Mit CoD würde ich es nicht vergleichen ^^ fehlen noch die dämlichen CoD Killstreaks in BF. Aber Richtung Massenmarkt geht es schon.

Sollen die doch Geld für so einen Schnick Schnack nehmen, laut EA Aussage sind die Spieler doch bereit für alles zu zahlen. Eventuell könnte man 2 Dollar für einen Artillerieschlag von den Spielern fordern, Helis gibts es für drei Dollar und Panzer für einen Dollar. Das Rangsystem könnte sich für 50 Dollar komplett freischalten lassen, dafür sollte man aber auch schon eine P2W Waffe bekommen...
Da käme schon einiges zusammen, die Kosten für Clanspieler könnte man bündeln, indem man den Clantag nur gegen monatliche Gebühren freischaltet. *jokingly*

Battlefield goes "Quantität statt Qualität"

PS: Netcode/Hitbox/Hitdetection sind anscheind ehhh egal

Zuletzt bearbeitet:
In Planetside 2 tummeln sich sehr viele Spieler und das ist eine Mischung aus Battlefield sowie Unreal Tournament.
Finde es ist einer der genialsten MMO Shooter der letzten Jahre.

Battlefield 4 lässt mich irgendwie kalt. Hat einfach nichts innovatives im Bezug zu den Vorgängern.

BF is kein arcade shooter...

Also die PC Version nicht, die Konsolenversion kann man aber durchaus mit einem Arcade Shooter vergleichen.

Zuletzt bearbeitet:
son blödsinn hab ich schon lange nicht gelesen, BF is kein arcade shooter...

Was denn dann? Eine Simulation gewiss nicht. Entweder Arcade Shooter oder Fun Shooter...

Arma3 darf sich eine Militär Simulation nennen, Battlefield könnte man eventuell noch als Pseudo-Simulation durchgehen lassen. Ich könnte dir aus dem Stehgreif ca.10 Beispiele nennen warum ich das so sehe, selbst Battlefield Bad Company 2 finde ich realistischer als Battlefield 3.

bin mal gespannt, wie das nachher in der Singleplayerkampagne aussieht.
Mir gefallen die 5-Minuten-Level nicht und das doofe Schnattern dazwischen.
Ich schau ja auch keinen Film oder so...

Davon war in den Videos aber noch nichts zu sehen. Da wirkte das schon sehr linear.

bin mal gespannt, wie das nachher in der Singleplayerkampagne aussieht.
Mir gefallen die 5-Minuten-Level nicht und das doofe Schnattern dazwischen.
Ich schau ja auch keinen Film oder so...

Also wenn man die BF4 Kampagne mit der Kampagne von BF3 vergleichen würde, dann kann es eigentlich nur besser werden. Hoffentlich ist die BF4 Kampagne nicht wieder übersät mit scripting bugs und anderen Anomalien ^^
Ich habe nichts gegen gut gescriptete Schlauchlevels (z.B. Call of Duty) aber was BF3 da an einigen Stellen in der Kampagne gezeigt hat war schon echt die Krönung.

Mein Favorit:

http://static.myconan.net/guyswait.gif

Zuletzt bearbeitet:
SP - 100% CoD Kopie

Battlefield goes hirnlos
Mit dem Singlplayer hast du Recht.
Beim Multiplayer beweist du, dass du mal wieder nicht die geringste Ahnung hast.
Weiter so! Du machst dich hier immer mehr zum Kasper.

Der Singleplayer von Battlefield 4 lässt mich ziemlich kalt, dafür hat mich der von Teil 3 zu sehr enttäuscht. Mir würde es reichen wenn sie den SP nur bei den Bad Company Ablegern einbauen, da war sie auch spaßiger.

Aber bei Battlefront sollen sie bitte eine Story mit einbauen, das ist mir wichtiger als Battlefield 4, jetzt wo es bestätigt wurde auf der E³. Am besten wieder eine die beide Äras (Klonkriege und Galaktischer Bürgerkrieg) umfasst

Zurück