Olight S65 Baton LED AA Battery Torch
700 Lumen im Strobomodus und du bist auch am Tag geblendet. So stell dir jetzt mal eine miltitärische Ausführung mit doppelter oder dreifacher Leistung vor, die möglicherweise mit Energiequelle vom Gürtel aus betrieben wird.
schön,
überzeugt mich aber nicht. Es ist nur eine "herkömmliche" Taschenlampe abgebildet.
Videos werden mich erst überzeugen!
Warum werden denn Piloten nur des Nachts von so Laserpointern geblendet und nicht tagsüber?
und erzähl mir bitte nicht,
daß der Taschenlampenstrahl heller als die Sonnenbestrahlung sein soll und wenn Du direkt zur Sonne mit dieser Taschenlampe zielst.
Sogar die Fluter im Fußballstadion verlieren ihre Wirkung.
In Battlefield 3 hat der Taschenlampenfuzie ja unendlich viel Energie, was auch unrealistisch ist.
Es stört mich, daß diese Dinger erst ausgeschaltet werden müssen, wenn man diese augewählt hat und man in einen Kampf einsteigt. Anders herum hätte es sein müssen.
@Shadow:
Ich hätte mir fast Warfighter gekauft: aber als ich gesehen habe, daß die Soldaten weißlich ummantelt werden, habe ich es sein lassen. Weiter haben mich auch die vielen Infos auf dem Bildschirm gestört. Weniger ist mehr.
Außerdem habe ich Videos gesehen,da war die Grafik grottenschlecht und ich habe mich gefragt, ob dies die Frostbite sein soll.
Medal of Honor habe ich sehr gerne gespielt gehabt.
Bezüglich Battlefield 4 finde ich den roten Soldaten in der Killcam nur albern und auf der Shanghai-Map befindet sich dieser plötzlich im Beton, wenn ich in der Tiefgarage gekillt werde.