• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Battlefield 4: DICE verspricht neue Elemente, die in Battlefield 3 nicht umsetzbar sind

Battlefield 4 schön und gut aber BF3 mit Premium ist ein so umfangreiches Spiel, da warte ich doch auf das nächste Battlefield oder zumindest bis Battleflied 4 Premium als Gesamtpaket auf den Markt kommt.

was für Ideen wären denn das?
neue Armeen/ Fraktionen einzubringen, das ist keine neue Idee, denn das bot uns schon Battlefield 1942.
Disabeln und das der Jeep schon bei 98% kaputt geht?
das sind für mich sehr schlechte Ideen gewesen...

Anstatt das sie BF3 einfach weiter entwickeln ..Machen sie nen neues Game ... die Basis ist doch eh BF 3 daher kann man das ganze auch gleich weiter entwickeln und nicht so tun als ob VF 4 sooooooo etwas neues und anderes sein wird.

Leute,
in Battlefield 4 wird noch mehr Cod-Feeling umgesetzt werden.
... für mich wäre das der blanke Horror schlechtin.

Battlefield Vietnam sowie Battlefield 2142 wurden als AddOns "beschimpft", sogar belächelt.
Dagegen wäre Battlefield 4 ein echtes AddOn zu Battlefield 3, allerdings zu einem Vollpreis.

wenn Battlefield 4 wieder back to the Roots gehen würde und somit Battlefield 4 der uns versprochene echte Nachfolger zu Battlefield 2 wird, dann bin ich zufrieden.
... aber das wird nicht mehr geschehen, denn BF3 ist zu sehr CoD-verseucht und das mögen die Kiddies.

- unbegrenzte Munition,
was für ein tolles Spielerlebnis in einer Battlefield-Serie!

Zuletzt bearbeitet:
Aha das ist ja mal ne komische Aussage, man kann doch BF 3 weiter entwickeln und neue Elemente einfügen. Aber ja ein BF 4 bringt eben mehr Geld, so rechnen sie es sich aus.

Es gebe noch viele Elemente die man in Battlefield 3 einbringen könnte z.B neue Fraktionen wie die Chinesen, oder Nordkorea und Südkorea, das bringt und dann noch neue Panzer, Waffen und Maps mit rein. Man kann ein neues Spiel Element einbauen den General, ich persönlich finde es schaden das Dice den General von der liste gestrichen hat. In Battlefield 2 hatte es sehr viel Spaß gemacht.
EA ihr Geld geilen PENNER

Endlich eine Engine die phsyikalische Zerstörung anstatt gescripteter drauf hat? :-D

Leute,
in Battlefield 4 wird noch mehr Cod-Feeling umgesetzt werden.
... für mich wäre das der blanke Horror schlechtin.

Battlefield Vietnam sowie Battlefield 2142 wurden als AddOns "beschimpft", sogar belächelt.
Dagegen wäre Battlefield 4 ein echtes AddOn zu Battlefield 3, allerdings zu einem Vollpreis.

wenn Battlefield 4 wieder back to the Roots gehen würde und somit Battlefield 4 der uns versprochene echte Nachfolger zu Battlefield 2 wird, dann bin ich zufrieden.
... aber das wird nicht mehr geschehen, denn BF3 ist zu sehr CoD-verseucht und das mögen die Kiddies.

- unbegrenzte Munition,
was für ein tolles Spielerlebnis in einer Battlefield-Serie!

Kann ich in allen Punkten ganz einfach nur widersprechen..
Und das sage ich als langjähriger Battlefield-Fan.

Man kann ein neues Spiel Element einbauen den General, ich persönlich finde es schaden das Dice den General von der liste gestrichen hat. In Battlefield 2 hatte es sehr viel Spaß gemacht.
EA ihr Geld geilen PENNER

Ich finde es auch schade, dass sie den General/Commander gestrichen haben. Dies vor allem mit dem Argument, dass es ein hoher Entwicklungsaufwand für wenige Spieler ist. Und was bringen sie im neuen DLC? Ein Gunship, dass kaum einer benutzen kann und am Ende doch die meisten eher Nervt, als dass es etwas bringt. Am meisten stört es im Rushmodus....:banane:

Bringt alles nichts sich jetz drüber aufzuregen was sein kann etcpp.

Warten wir es ab und spielen BF3 ;)

mfG

=GBK=Pacman

ja gott da freu ich mich ja schon drauf...
noch mehr scheisse zusammengepackt und unter dem namen battlefield rausgehauen... hauptsache frisches geld

Bin auch schon langer BF Fan, aber wenn ich so zurückblicke fand ich Bad Company 2 besser als BF3, mag ja sein das BF3 besser aussieht und besseres Waffengefühl hat, aber bei BC2 hat sich das ganze noch so neu angefühlt mit der FB2 Engine und es gab auch gefühlt mehr Zerstörung.
Es gab dann noch ein paar Karten gratis dazu und den richtig geilen Vietnam DLC, der wirklich einiges zu bieten hatte und vor allem was komplett anderes war als das Hauptspiel!

Ich war von Anfang an enttäusch von den DLC's, nichts wirklich neues, kein 1942, 2142 Remake oder sogar etwas richtig neues, aber das ist heutzutage sowieso selten zu finden bei großen Spielemachern, sondern nur bisschen Content und neue Maps, bei der Artillerie war ich schon skeptisch ob sie so etwas einbauen, aber wie sich herausstellt ist es eigentlich nur ein mobiler Raketenwerfer mit gefühlt 10m Reichweite, langweilig.

Mal sehen wie BF4 wird obwohl ich da keine allzu große Hoffnung habe so wie EA gerade alle Games an die Wand fährt.

BF4 kommt meiner Meinung nach viel zu früh.
Es scheint mir fast so als will man auf den CoD Zug aufspringen und möglichst schnell hintereinander "releasen".Darunter wird mit sicherheit entweder die Gesamtqualität oder die Innovation leiden.
Wenn man sich den Abstand zwischen BF2 und BF3 ansieht und dann welche Fortschritte müßte man BF4 erst 2015 rausbringen.

Weiß nich.......habe da irgendwie kein gutes Gefühl positiv überrascht zu werden.

Dice steht halt mit dem Rücken zur Wand. Was meint ihr was die Druck von EA kriegen. EA hat zu viel Macht. Ich glaube nicht, dass es im Interesse von Dice liegt, so früh BF4 zu releasen. Die haben jetzt schon ne Deadline und wenn die nicht eingehalten wird rollen Köpfe. Aber das ist halt die moderne Wirtschaft. Schade!

Dice steht halt mit dem Rücken zur Wand. Was meint ihr was die Druck von EA kriegen. EA hat zu viel Macht. Ich glaube nicht, dass es im Interesse von Dice liegt, so früh BF4 zu releasen. Die haben jetzt schon ne Deadline und wenn die nicht eingehalten wird rollen Köpfe. Aber das ist halt die moderne Wirtschaft. Schade!

Selbst Schuld sind sie.Die haben sich ja an den Teufel verkauft.Hätten sicherlich auch nen besseren Publisher finden können. :$

Selbst Schuld sind sie.Die haben sich ja an den Teufel verkauft.Hätten sicherlich auch nen besseren Publisher finden können. :$

Mit Sicherheit.
Und warum? Weil die am meisten geboten haben.
Es geht grundsätzlich immernur ums Geld.Wenn Dice das jetzt selbst auf die Füße fällt dürften Sie sich theoretisch nicht beschweren.
Allerdings steckt auch in der Entwicklung solcher hochwertig und technisch komplexen Spiele wie BF3 schon auch ne Menge Investkosten die nicht jeder Publisher so ohne weiteres vorab aus dem Ärmel schüttelt.

mal so richtig mit zerstörung.. statt nur hier und da mal bisl bröckel und zusammenklapp.

Zurück