• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Battlefield 4: DICE verrät Details zur Multiplayer-Karriere, es gibt 100 Ränge bis zum Colonel

Dieses ganze Progression System geht mir so auf den Zeiger...
sollen sie von mir aus eine Funktion einführen das man halt nicht im Rang aufsteigt und immer ne Schulterglatze bleibt, dafür aber Zugriff auf alles hat. Aber diese ständige "Carrrot on a stick" führt bei mir eher dazu das ich aufhöre, anstatt weiter zu spielen.
Aber da bin ich wohl die Ausnahme und auf Ausnahmen wird ja bekanntlich bei AAA Produktionen geschissen.

Englisch.... :rolleyes:

And en Vorposter, dann spiels halt nicht mein Gott....

Wenn man wirklich Spaß hat mit dem Spiel, ist es völlig egal, ob etwas freigeschalten wird oder nicht.
Mir macht es persönlich Spaß "darauf zu zu arbeiten". Und wenn alles unlocked ist, habe ich weiterhin meinen Spaß mit dem Game.
Wem das Probleme bereitet, sollte vielleicht doch etwas anderes zocken. ;)

100 bis zum Colonel und danach gehts mit Dollar weiter oder wie?

danach hat man die wahl zwischen republican army und democratic rats, es ist aber eigentlich egal welche seite du wählst, bestechungsgelder werden im gleichen maße verteilt.

danach hat man die wahl zwischen republican army und democratic rats, es ist aber eigentlich egal welche seite du wählst, bestechungsgelder werden im gleichen maße verteilt.

;) dann bleibt man doch besser Lone Wolf. Demokratische Ratten und Pubser Army ist nicht so mein Ding.

Weshalb verzichten die eigentlich auf die Generalsränge ?
Nur interessehalber. Ewig der gleiche Rang mit einer Zahl drunter ist doch........keine Ahnung.

Bestes Rängesystem hatte/hat immer noch BF2! Schlechtestes BF3. Schauen wir wie es mit Bf4 weitergeht

Zurück