• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Battlefield 4: DICE verrät Details zu den neuen Vehikeln

der screen is bestimmt mit photoshop bearbeitet xD , aber mal im ernst , solange dice es nicht besser hin bekommt mit den verfluchten hackern bleibt für mich BF4 im regal stehen

Ohne Map/Mod Support seitens der Community uninteressant. Die DLCs sind schlecht und Ihr Geld nicht wert.
Das Hauptspiel viel zu klein.

Fazit: Wird schnell langweilig wenn man stetig auf denselben Maps spielen muss.

Zuletzt bearbeitet:
Im vergleich zu Bf3 sind es nicht nur die Fahrzeuge die für veränderung sorgen.
Bei über 1200 std. in dem Spiel mache ich mir über die Preis/leistung keine Sorgen, da kann (fast) kein Singleplayergame mithalten.
Wer auch immer behauptet, dies wäre nicht so, soll sich doch anderswo umsehen oder endlich aufhören, Trollen zu wollen.

Dann gehörst Du zur Minderheit,die nach 1,5 Jahren nicht gemerkt haben,dass BF3 nur hohles Moorhuhnschiessen ist.Kein Teamplay,kein Anspruch aber ich denke Du fandest auch mal CoD gut,dann ist es kein Wunder,dass Du sowas anspruchloses magst.

BF4 ist nur ein Mappack für BF3,hohles Geballer mit der gleichen Technik....wie es sich für eine CoD Kopie gehört.

Ein echtes BF ist es jedenfalls nicht

Zuletzt bearbeitet:
Dann gehörst Du zur Minderheit,die nach 1,5 Jahren nicht gemerkt haben,dass BF3 nur hohles Moorhuhnschiessen ist.Kein Teamplay,kein Anspruch aber ich denke Du fandest auch mal CoD gut,dann ist es kein Wunder,dass Du sowas anspruchloses magst.

BF4 ist nur ein Mappack für BF3,hohles Geballer mit der gleichen Technik....wie es sich für eine CoD Kopie gehört.

Ein echtes BF ist es jedenfalls nicht
Ernsthaft, ich will jetzt wissen wo du Battlefield 4 gespielt hast. Du scheinst das Spiel ja in und auswendig zu kennen!
Btw, könntest du bitte endlich dein Maul halten und aufhören CoD-Spieler zu beleidigen?
Außerdem, wer BF4 als eine CoD-Kopie betrachtet, sollte schleunigst einen Augenarzt aufsuchen!

Zuletzt bearbeitet:
Hmmm ich würde gerne endlich ma wa szu den Jets erfahren. Und da interessiert mich auch am meisten ob es endlich wieder Freifallwaffen geben wird oder ob man sich wieder mit einer völlig Underpowered LG Missile ärgern darf die man dann eh nie nutzt?!

das habe ich seit Battlefield 2 vermißt, das verschiedene Kriegsgerät und nicht nur das der Russen und Amis seit Battlefield: Bad Company 2.
... aber anscheinend hat es der Community zu sehr gefallen...

bei manchen Subjekten hier kann man froh sein, dass diese darauf verzichten, mitzuspielen.
Denn das wäre nun ja völlig unerträglich, sollen sie doch bei ihren Kindergartenspielchen bleiben, da gehören se auch hin :B

@Flagg:
könntest Du bitte höflicher argumentieren als Gassensprache zu verwenden?
Danke!
Obwohl ich ebenfalls Battlefield 3 gegenüber den anderen PC-Battlefilelds zu Recht kritisiere (große Maps, Flaggen, unendliche Muni, Battlefield-Theme, Disablen usw.), gehen mir Turis Äußerungen ebenfalls auf den Senkel.
Und ich denke mal, Dice und EA haben selbst Schuld, da sie selbst mit dieser CoD-Geschichte angefangen haben und das hat mir als Battlefield-Fan überhaupt nicht gefallen. Und das bleibt hängen! Zum Glück haben sie bei Battlefield 4 noch nicht damit angefangen.

Außerdem denke ich, daß man sich mit dem "Neuen" arrangieren muß. entweder man findet es toll oder läßt es einfach bleiben und sucht sich andere Spiele. Aber das ständige Herumnörgeln, in jedem Thread zu Battlefield 4? Muß doch nicht sein, Turi.

@Turi.
wie wäre es mit ArmA für Dich?
Deine Äußerung, daß Battlefield 4 nur ein Mapp-Pack wäre, kommt mir bekannt vor.
Erinnere Dich mal, was die Community über Battlefield Vietnam gesagt hatte.

zum Thema.
mich würde es interessieren, ab wann der Jeep nun gedisablet wird, denn das hat mich in Battlefield 3 tierisch gestört, daß mein Jeep schon ab 87% nicht mehr fahrbereit war und selbstständig in Rauch aufging.
Dies entspricht nicht der Realität, denn mit meinem Wagen könnte ich auch keinen Schritt mehr fahren, da mein Vorderreifen Bekanntschaft mit dem Bordstein gemacht hat.

Zuletzt bearbeitet:
Im vergleich zu Bf3 sind es nicht nur die Fahrzeuge die für veränderung sorgen.
Bei über 1200 std. in dem Spiel mache ich mir über die Preis/leistung keine Sorgen, da kann (fast) kein Singleplayergame mithalten.
Wer auch immer behauptet, dies wäre nicht so, soll sich doch anderswo umsehen oder endlich aufhören, Trollen zu wollen.

*lol*
demnach akzeptierst Du aufgrund Deiner letzteren Äußerung betreffs Rumtrollen keine andere Meinung zu diesem Spiel?
Also trolle ich nur rum, wenn der Singleplayer in Battlefield. Bad Company 2 mir wesentlich besser gefallen hat und ich von Zeitsprüngen und ähnliches nichts halte?

Ich habe genug argumentiert. Er antwortet sowieso nie.

und er reißt sich auch nicht zusammen,
=> siehe neue News zu Battlefield 4 betreffs Videomaterial.

Zurück