• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Battlefield 4: DICE startet erste Community-Mission - 10 Millionen Dogtags sammeln

Wie kostenlose Battlepacks ?
Kotzt mich jetzt aber schon an !
Ich habe für meine Packs und die XP Boosts, jedes mal wenn die Einblendung kam, auf JA gedrückt und 9,95 € gezahlt.
Was soll die Scheiße ?
Na hoffentlich kommt mit dem Goldpack wenigstens endlich mal für meine Knarren Kimme und Korn dazu.
Ein Schlüssel für den Verfügungsraum wäre aber eigentlich auch ganz nett.

... Wenn die Herausforderung bewältigt wird, erhalten alle ein goldenes Battlepack als Belohnung

Dice wird auch immer einfallsloser...
Zu Battlefield 1943 und einem anderen Battlefield für alle Spielplattformen wurde eine Map freigeschaltet, wenn dies und das geschafft worden ist.

Hauptsache,
es kostet in der heutigen Zeit nichts mehr, da Dice bereits schon vorhandene Spielelemente für diese ach so tolle "Entschuldigungswelle" verwendet.

Hey, na wenn das kein Grund ist, sich diese nordische Krüppelkiefer zu kaufen, dann weiß ich auch nicht. Mit der Community zusammen 10 Millionen Dogtags sammeln, da werden Männerträume wahr.

Zitat: "Wenn die Herausforderung bewältigt wird, erhalten alle ein goldenes Battlepack als Belohnung."

Was? Jetzt versucht man schon die Spieler mit dieser "Battlepack Plage" zu bezirzen *lol*

Also Stat Padding war schon immer unerwünscht in Battlefield Spielen, aber da gab es auch noch brauchbare Statistiken. In Battlefield 4 kann sich anscheind jeder per Booster, Battlepacks und Kaufupgrades sein individuelles Profil + herstellerseitige Cheat Statistiken zusammenfuschen.

Wunschliste @ EA

Ich hätte gerne:

- Ein lila Hasenkostüm (mit aktiv Feldtarn Funktion)
- Eine Schaufel mit der man sich wie ein Maulwurf eingraben kann und an anderer Stelle der Map wieder ausgraben
- Den Bogen von Rambo
- Das Lichtschwert vom Luke

- vielleicht noch einen Anfangs K/D von MINUS 5 bzw. ein paar tausend Tode als Einstiegsgeschenk (keine Sorge, ich brauche ein Handicap)
- Alle anderen Waffen und Gegenstände könnt ihr mir sperren, Battlepack Süßigkeiten könnt ihr auch behalten (ich hole mir die Jungs schon in meinem Bunny Kostüm ^^)

Zuletzt bearbeitet:
Was soll das bringen, ab Level 30 oder 40 bekommt man doch bei jedem Level Up ein goldenes Battlepack...

Was soll das bringen, ab Level 30 oder 40 bekommt man doch bei jedem Level Up ein goldenes Battlepack...

Zuckerbrot und Peitsche *g*

Ich finde es toll wie gefügig sich DICE/EA oder EA/DICE auf einmal gibt. Erst den Gamern die Taschen möglichst Effizient leeren und nun wird man mit Battlepacks bei Laune gehalten. Battlepacks kosten ja auch nichts... Kamelle, Kamelle ruft man zu Karneval. Sehr amüsant was die Entertainer Mannschaft sich da einfallen lassen hat.

PS: Es muss ja auch sobald Battlefield 5 angekündigt die heile Welt vom Publisher zelebriert werden. Na das kann ja noch lustig werden. Mal schauen wie lange die Gamer mit den Battlepacks bei Laune gehalten werden. Hoffentlich schafft das Spiel auch so viele Battlepacks zu verwalten ^^

Zuletzt bearbeitet:
@Data:
ist schon ein Battlefield 5 offiziell angekündigt worden?

wenn ja,
dann ist es echt ein Armutszeugnis, denn vor wenigen Monaten wurde Battlefield 4 von den Verantwortlichen hoch gefeiert und die alten Battlefields, einschließlich Battlefield 3, "verteufelt".
Wann wurde denn Battlefield 4 angekündigt, als wir noch fleißig Battlefield 3 zockten?
... ich meine relativ spät und nicht schon ein paar Monate nach Release von Battlefield 3.

@Data:
ist schon ein Battlefield 5 offiziell angekündigt worden?

wenn ja,
dann ist es echt ein Armutszeugnis, denn vor wenigen Monaten wurde Battlefield 4 von den Verantwortlichen hoch gefeiert und die alten Battlefields, einschließlich Battlefield 3, "verteufelt".
Wann wurde denn Battlefield 4 angekündigt, als wir noch fleißig Battlefield 3 zockten?
... ich meine relativ spät und nicht schon ein paar Monate nach Release von Battlefield 3.

Nein, ist es nicht. Zumindest noch nicht von offizieller Seite. Gut wenn du nachfragst, ich versuche aufm Teppich zu bleiben ^^

Ich will mich ja nicht zu weit aus dem Fenster lehnen, aber von Battlefield 5 gehe ich so sicher aus, wie vom Amen in der Kirche. Diverse Ereignisse sprechen natürlich dafür...

Oder aber, meine Annahme von einem Battlefield 5 ist totaler Bullshit, ein Hirngespinst das sich aus den negativen Ereignissen heraus in meinem Kopf gebildet hat. Dann ziehe ich mir den Schuh an und du kannst ggf. gerne darauf zurück kommen und mich damit konfrontieren.

Ich mein, vielen ist doch egal ob EA Fehler am laufenden Band macht, kann ich mir das dann nicht auch erlauben. Ich würde es verneinen bzw. stehe ich im Falle zu meinem Wort. Das ist in der Industrie nicht so.

BTW: Klingt für mich nach einer willkommenen Einladung für einen Nachfolger... oder die haben einfach gelogen, um das Spiel aufgrund von den Qualitätsmängeln positiv ins Licht zu rücken. Wie auch immer.

http://forum.pcgames.de/kommentare-...laut-ea-ohne-einfluss-auf-verkaufszahlen.html

Zuletzt bearbeitet:
Zurück