Armored Kill ist zwar ein nettes DLC, aber mittlerweile meide ich diesen DLC wie die Pest, weil ich dauernd von der Gunship überm Jordan geschickt werde und das nervt gewaltig.
Besonders gut gefallen haben mir zwei Maps: Tal des Todes und Alborz Mountain.
Bandar Desert, die angeblich größte Map in der Battlefield-Geschichte, was ich eher für ein Gerücht halte, ist auch nett. Aber wenn es eine große Map sein soll, dann kann man die Flieger nicht starten und landen sehen, geschweige denn, daß man diese immer am Himmel sieht.
Für mich war demnach Aftermath das brauchbarste DLC gewesen, weil keine Waffe überpowert war. Den Scavanger-Modus habe ich zu schätzen gelernt und ich bin mit Waffen in Kontakt geraten, die ich niemals benutzt hätte. Außerdem hat dieser mir Spaß gemacht.
Zu Battlefield: Bad Company 2:
zu dieser Erkenntnis, da dieses Battlefield nur für den PC portiert worden ist, ist man wesentlich später gekommen und zurückblickend möchte ich ebenfalls sagen, daß dieses Battlefield bis auf ein paar klitzekleine Abweichungen ein echtes Battlefield ist, was ich von Battlefield 3 nicht sagen kann. Mit der Flak konntest Du noch was treffen, die stationäre Panzerabwehrwaffe hatte einen Zoom gehabt, die Karten waren nicht zu überfüllt gewesen, trotzt Schlauch.
Was mich jedoch genervt hat, war dieses Dreier-Flaggen-Prinzip.
Diebezüglich verstehe ich das Schreien der Community nicht, daß diese sich über Karkand wegen dem Kranatengespawne am Anfang immer aufregte, aber das Granatenspawning in Bad Company 2 an der mittleren Flagge geil fanden. Genauso in Operation Metro.
Für mich nicht nachvollziehbar.
Battlefield wird nie mehr die Taktische Tiefe oder den Anspruch haben wie damals BF2, denn der Markt ist auf Casual und COD Shooter ausgerichtet, leider.
hierbei muß ich Dir beipflichten und schon das 3D-Spotting macht doch schon alles kaputt und Du kannst Dich mit Deinem Squad nicht mehr unbemerkt einer Flagge nähern. Es wird doch nur auf das Symbol geschossen, ohne den Gegner richtig zu sehen und selbst mir ist das geglückt und ich war baff, wie leicht das geht. Kopftreffer...
Genau wie Du wünsche ich mir die alte Spieltiefe wieder zurück, denn diese hatte etwas in sich. Letztendlich bin ich auch mit dem neuen Gameplay zufrieden, wenn nur die Maps im 64ger Conquest die größten Maps sind und die Flaggen nicht im Sekundentakt den Besitzer wechseln.
und:
die quadratischen Flaggensymbole sollten nicht den Boden berühren, denn mit der Hud (Flaggensymbole/ Fadenkreuz, welches ich nie gesehen habe) habe ich so meine Probleme.
Ich Freu mich auf Bf4 ,da ich Premium bin kann ich sogar die Beta testen.
wie geil, weil man Premium ist, diese Formulierung schon...
freu Dich jedenfalls schon darauf, daß Du an unsichtbaren Mauern hängen bleiben wirst. *lol*
Ich erfreue mich derweil an ausgereifteren Spielen.