• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Battlefield 4: DICE räumt Bugfixes höchste Priorität ein - Erweiterungen werden zurückgestellt

Kommt das Addon halt 2 Tage später raus, mit EA lässt es sich natürlich auch verhandeln xD

was ist mit BF3? - dort gibt es auch noch Bugs ohne Ende. Wäre mal an der Zeit die Einstellung zum eigenen Produkt zu überdenken! (funktioniert ja bei bsp Autos auch)

bei meinen letzten BF3 matches hatte ich keine gravierenden, nervenden, spielspaßvertreibende Fehler. Weiss absolut nicht was du hast

bei meinen letzten BF3 matches hatte ich keine gravierenden, nervenden, spielspaßvertreibende Fehler. Weiss absolut nicht was du hast
echt? Bei mir hat es öfter lustige Soundprobleme und so gegeben (besonders bei den DLCs), Kollisions Probleme - und am nervigsten: Balance Probleme.....+ Netcode Murks
wenigstens scheinst du keine Probleme zu haben (ist nicht sarkastisch gemeint)

vielleicht sollte man den entwicklungszeitrahmen eines spiels dieser größenordnung nicht auf 1 jahr beschränken? aber he, sag das mal einem dice-mitarbeiter ohne als ahnungsloser flamer beschimpft zu werden...

vielleicht sollte man den entwicklungszeitrahmen eines spiels dieser größenordnung nicht auf 1 jahr beschränken? aber he, sag das mal einem dice-mitarbeiter ohne als ahnungsloser flamer beschimpft zu werden...

BF 4 war länger in Entwicklung?!

Zurück