• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Battlefield 4: Details zur Singleplayer-Kampagne - Neue Renderbilder

Laaangweilig, schon wieder die Russen? Passend dazu die Chinesen?

Warum nicht mal z.B. eine Gruppierung aus den USA, die die Regierung stürzen will?

Ahem Spoiler???

Muss ich das Spiel jetzt auch noch spielen??? Das ist ja mal bescheuert.... :(

Edit: Das beschriebene Szenario hört sich für mich wieder nach einer 5-6 stündigen Kampagne an. Darauf kann ich dann auch noch verzichten, jetzt wo ich eh schon weiß, was alles passiert..... :/

Ahem Spoiler???

Muss ich das Spiel jetzt auch noch spielen??? Das ist ja mal bescheuert.... :(

Edit: Das beschriebene Szenario hört sich für mich wieder nach einer 5-6 stündigen Kampagne an. Darauf kann ich dann auch noch verzichten, jetzt wo ich eh schon weiß, was alles passiert..... :/

Nicht das ich eine oberkrasse Geschichte gespoilert bnekomme, aber nach 2 Absätzen hab ich auch aufgehört zu lesen!
...Obwohl....es ist ein kriegsshooter nach Schema F :-D
Ich les das nun doch weiter - oder kommen da plötzlich Alienkatzen die die Menschen mit Katzenstreu versklaven? ^^

Die Story ist doch nur schmückend Beiwerk, was zählt ist MP. Wenn ich SP zocken will gibts andere Titel. Jeder soll machen was er am Besten kann und bei Dice ist das nun mal kein SP.

bei Battlefield ist die Singleplayer-Kampange uninteressant, meiner Meinung nach. Zu dieser komme ich desshalb, weil seit Beginn der Serie der Multiplayer die wahre Stärke Battlefields ist und ich würde mich wieder freuen, wie zu Battlefield 1942, Battlefield Vietnam und Battlefield 2 sowie Battlefield 2142 gegen Bots im Alleingang auf den MultiplayerMaps zu kämpfen, aber das wird nicht mehr kommen.
Bad Company dagegen kann gern einen Singleplayer-Teil enthalten, weil ich die Serie, die ansheinend tot ist? (Dice dementierte dies), so kennen gelernt habe, aber Battlefield?

Zurück