• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Battlefield 4: Details zum Dragon's Teeth-DLC geleakt - Waffen, Roboter und mehr

Können das max Level ruhig auf 140 anheben, sonst ist man ja ruck zuck wieder durch.

..."Weder Electronic Arts noch EA haben sich bislang zu den Gerüchten geäußert" bitte mal korrigieren^^

wie geil,
noch mehr Waffen und vor lauter Bäumen sieht man den eigentlichen Wald nicht mehr...
Der Furhpark wird seit Battlefield: Bad Company 2 sträflichst vernachlässigt.

Das Schild, ist dieses schon eine Ankündigung auf das nächste Battlefield, welches eventuell ja ein Polizei-Battlefield werden soll?
Soldaten, die mit einem Schild bewaffnet sind, ist Unfug!

Gnarf, ich glaube langsam MUSS ich mir Battlefield 4 holen, alle Bf3 zocker werden langsam untreu xD

Dieser Roboter ist ja wohl völliger Rotz :(
Gibt genug spaßverderbende Elemente..

Dieser Roboter ist ja wohl völliger Rotz :(
Gibt genug spaßverderbende Elemente..

Absolut! Warum auf das Schlachtfeld gehen, wenn man den Bot für sich kämpfen lassen kann. Vorallem, werden die Punkte für kills damit nicht veringert und der der in Sicherheit vor seiner Base liegt bekommt Killpunkte und der der es zerstört, warscheinlich nur die Ausrüstungzerstörungspunkte.

Auch die Schutzschilde sind ein schmarrn. Finde alleine durch die beiden Sachen sollte das DLC "Camping" heißen. Denn 4er Squad, 2 Schilde, ein Sanni, ein MG und ab bei ner Flagge in ne Ecke hocken und noch ungefärdeter Campen!

Der Bot ist eine Battle Pick Up und die Schilde haben die gleiche Art Panzerung wie die kleinen Jeeps. 2 M320 Granaten, eine RPG, 3 Schüsse aus dem Airburst usw. - dann wars das mit dem Schild, trotzdem genug um von einer Deckung zur anderen zu gehen oder einem schnellen Vorstoß.

Zurück