@Kwengie: Bad Company gilt als eigene 'Unterserie' der Marke Battlefield, somit nicht als Fortführung der eigentlichen Battlefield-Reihe. Teil4 stimmt somit.
ist aber trotzdem für den PC erschienen.
... aber Hauptsache, daß Battlefield Vietnam nicht vergessen worden ist.
achja,
was ist mit Battlefield 2142?
Battlefield 1942
Battlefield Vietnam
Battlefield 2
Battlefield 2142
- Battlefield: Bad Company 2
Battlefield 3
wenn man Battlefield: Bad Company 2 ausklammert, müßte Battlefield 4 eigentlich der sechste bzw. siebte Teil der PC-Reihe sein.
Die beiden kostenlosen Shooter sind ausgenommen.
aber egal,
ich freue mich auf Battlefield 4 und daß es nicht in Richtung SciFi wie Battlefield 2142 geht und hoffentlich rückt dieser Teil von CoD ab und wird wieder mehr ein Battlefield.
Es ist der 4. Teil der "BF Serie" (1942, BF2, BF3, BF4) und der 13. Ableger im Battlefield Universum.
warum, zählt Battlefield Vietnam nicht zur BF-Serie, nur weil Dice Kanada dieses Battlefield programmierte?
Battlefield 1942
Battlefield Vietnam
Battlefield 2
Battlefield 2: Modern Combat (Konsole)
Battlefield 2142
Battlefield: Bad Company (Konsole)
Battlefield: Hereos
Battlefield: Play for Free
Battlefield: Bad Company 2
Battlefield 1943 (leider nur Konsole)
Battlefield 3
Ich komme nur auf 11 Teile, welches sind denn die zwei anderen fehlenden Teile?
@SirForce:
Ich persönlich würde mir aber deutlich lieber ein BC3 als ein BF4 wünschen!
diesen Konsolen-Ableger hast Du ja schon quasi mit Battlefield 3, weil in diesem Battlefield die Eigenschaften aus Battlefield: Bad Company 2 überwiegen.
Obwohl moderner Krieg, kein Commander, keine anständige ComRose wie aus BF2, vierer Squadsystem, SL hat zentrale Bedeutung verloren, unendliche Munition, Selbsheilung.
Ich weiß ehrlich nicht, ob ich eher ein Bad Company 3 aufgrund dieser Eigenschaften spiele und was erwartest Du denn von einem Bad Company 3, wenn diese Reihe fortgeführt werden wird?