• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Battlefield 4 - Beta Zugriff erklärt - Leser-Video von BlackWarrior366

Ein Wichtigkeit hat er im Video vergessen!

Es kommen NUR Warfighter-Spieler in die Beta, die auch MoH: Warfight DELUXE EDITION haben!

Spieler die die Standard-Version haben, haben nämlich keinen Zugriff auf die Beta.

Als ob das Video jetz nötig gewesen wäre am Ende dürfen doch sowieso wieder alle an der Beta teilnehmen und die MOH-Käufer dürfen vielleicht wieder 48h früher rein. Was unrelevant ist da die Server am Anfang der Beta sowieso nicht stabil laufen werden.

so funny, wo es doch damals von EA hies das Premium besitzer keine Betabezüglichen Vorteile genießen werden. Naja..soweit dazu..mich juckts nich, hab ja premium ;O

ahc und soviel dazu...bei mir is die Betaanzeige noch nich drin..naja kommt vlt noch..

Hier habt ihr nocheinmal eine offizielle Bestätigung seitens EA

https://help.ea.com/de/article/battlefield-4-exclusive-beta-access-information#2

Scheint also noch nicht eingetragen zu sein. Sollte also die Tage noch eingetragen werden.

Danke für das Video.

Habe zwar Bf3 Premium aber keinen Eintrag bisher.
Schauen wir mal, ob sich das noch ändert. ;)

@Comp4ny: Sorry, aber wenn man KEINE AHNUNG hat, bitte die ****** halten, danke! EA hat es klar in den FAQ geschrieben, Link siehe paar Post vorher. Aber du hast dein Mist ja schon auf YT und hier verbreitet ... Leute versuchen es anderen zu erleichtern und dann gibt es solche wie Dich, die gleich die andern zueiern müssen, zum kotzen ehrlich!

Danke für das Video, weiter so!

PS: Bei mir wird es angezeigt und ich hab "NUR" BF3 Premium ...

Zurück