• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Battlefield 4: Beta-Zugang für Premium-User von BF3 erklärt

Is ja ne dolle News. Noch weniger Inhalt geht echt nicht.

ganz einfach feststellen: Origin öffnen, Mouse aufs Spiel (nicht klicken) dann das graue "i" anklicken, da ist es dann schon unter den Erweiterungen zu finden (z.Zt. noch ausgegraut)

und das..naja is halt EA...wo sie doch meinten, dass Premiumuser NICHT bevorteilt sein würden...haha der war gut^^...naja mal sehn was das dingen an Leistung zieht D:

ich brauch bf 4 nicht und nein Ich bin kein hater!>!

ist ja geil, Premiumuser können an der Beta teilnehmen.
Was hat das scheußliche Premium mit Battlefield 4 zu tun?
Warum werden nicht auch langjährige Fans/ Kunden belohnt?

Eines verstehe ich nicht, denn die Beta soll im Herbst starten und der Release von Battlefield 4 soll ebenfalls im Herbst statt finden. Wie paßt das zusammen und ist eine Beta nicht eher dafür gemacht, daß man noch Fehler findet und diese ausbügelt?

Jedenfalls war die Beta von Battlefield 3 fehlerverseucht. Ich erinnere an die unsichtbaren Mauern und davon existieren immer noch einige. Auf Grand Basar gibt es diese noch, wenn auf dem Russen-Markt an der Wand die Sandsäcke kaputt geschossen sind.
... solche Fehler sind mir in den vergangenen Battlefields nicht aufgefallen...

ich hab zwar premium,,aber ich war so abgeturnt von BF3 das ich mir die letzten beiden add ons garnich mehr runtergeladen hab...BF4 wird wohl an mir vorbei ziehen.ich finde auch ,das das modern warfare setting mitlerweile dermaßen ausgelutscht is,das es schon garnich mehr geht.bei BF3 hat ich nach bad company das gefühl alles schon mal gesehen zu haben.

ich würde mir mitlerweile mal wieder ein setting wie den ersten oder zweiten weltkrieg wünschen..auch wenn das damals schon recht ausgereizt wurde.

aber bitte dann mit der Freiheit von einst und nicht das, was uns seit Bad Company 2 wieder genommen worden ist.
Mit dem Gameplay kann ich mich arrangieren, aber bitte, bitte große Karten eines Zetar Wetlands, El Alamains und so weiter...

Beta BF3

Naja find die Idee die Premium member die Beta anzocken lassen gut besser als wen ich wie bei BF3 2,5Gb nachpatchen darf, dennoch ist es ja ne frechheit sone Kommentare zu lesen wen ihr ein Problem mit der Engine von BF3 habt oder BF4 haben werdet dan spart es euch und erzählt es wem anders es giebt auch Leute die das gut finden und sich nicht von sonen Möchtegern Spiele bewertetern die Texte durchlesen wollen Spielt Hello Kitty wen ihr damit ein Problem habt.

Mein fazit ich freu mich auf BF4 und lasse mir von leuten wie euch die Rumheuln wegen Premium oder Engine nix sagen jeder mag seine Spiele und wie alle wissen ist die BF Community groß genug um auf sone Flamenden Kindern zu verzichten in meinen Augen.

Ps.Widerrum versteh ich auch das mit Beta und Release nicht ganz aber EA würd sich da schon bei ihren teil gedacht haben

MfG. WeeD_StaR187

Naja, ich finde die Idee, Premium-Member die Beta anzocken lassen, gut. Besser als wenn ich wie bei BF3 2,5Gb nachpatchen darf, dennoch ist es ja eine Frechheit, solche Kommentare zu lesen. Wenn ihr ein Problem mit der Engine von BF3 habt oder BF4 haben werdet, dann spart es euch und erzählt es wem anders. Es gibt auch Leute, die das gut finden und sich nicht von solchen Möchtegern-Spielebewertetern die Texte durchlesen wollen. Spielt Hello Kitty, wenn ihr damit ein Problem habt.

Mein Fazit: ich freu mich auf BF4 und lasse mir von Leuten wie euch, die Rumheulen wegen Premium oder Engine, nix sagen. Jeder mag seine Spiele und wie alle wissen ist die BF Community groß genug um auf flamende Kinder verzichten zu können, in meinen Augen.

PS.: Widerrum versteh ich auch das mit Beta und Release nicht ganz aber EA wird sich da schon seinen Teil bei gedacht haben.

MfG. WeeD_StaR187

:schnarch:

BF4 interessiert mich an und für sich nicht, aber das Premium-Member die Beta testen dürfen, dass hat schon was. Könnte durchaus sein, dass ich in Versuchung komme. Bin Premium-Member und hab es bisher nicht bereut. Die (insgesamt) 100 Euro für BF3 zählen neben den 200 Euro für pCARS zu den besten Investitionen in Spiele, die ich je getätigt habe!

Naja find die Idee die Premium member die Beta anzocken lassen gut besser als wen ich wie bei BF3 2,5Gb nachpatchen darf, dennoch ist es ja ne frechheit sone Kommentare zu lesen wen ihr ein Problem mit der Engine von BF3 habt oder BF4 haben werdet dan spart es euch und erzählt es wem anders es giebt auch Leute die das gut finden und sich nicht von sonen Möchtegern Spiele bewertetern die Texte durchlesen wollen Spielt Hello Kitty wen ihr damit ein Problem habt.

Mein fazit ich freu mich auf BF4 und lasse mir von leuten wie euch die Rumheuln wegen Premium oder Engine nix sagen jeder mag seine Spiele und wie alle wissen ist die BF Community groß genug um auf sone Flamenden Kindern zu verzichten in meinen Augen.

Ps.Widerrum versteh ich auch das mit Beta und Release nicht ganz aber EA würd sich da schon bei ihren teil gedacht haben

MfG. WeeD_StaR187

Dein Text ist schwer zu lesen und von Zeichensetzung hast Du noch nichts gehört?
Verfügt Dein Browser über keine Rechtschreibprüfung?

Erstmals möchte ich Dich fragen, wesshalb Premium-Member von Battlefield 3 das Recht haben, die Beta von Battlefield 4 zu testen?
Habt Ihr für das kommende Battlefield bezahlt oder eher für die Zusatzinhalte von Battlefield 3?
Für diesen Inhalt habt Ihr immer mehr gefordert und habt sogar geflennt, wenn Dice Euren Wünschen bzw. Forderungen nicht nachgekommen ist. Aus diesem Grunde hat EA nachgegeben und Euch den Beta-Zugang für Battlefield 4 versprochen.
Erinnere Dich nur!

Meinungsfreiheit sagt Dir anscheinend nichts?

und meine Bitte:
bleibe beim Threadthema.
Danke!!!

Zurück