• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Battlefield 4 Beta: Unterwasser-Bug führt zu überflutetem Shanghai - mit Video!

wäre doch interessant, beispielsweise könnte bei conquest, wenn bis zu hälfte der tickets der große tower nicht gekippt ist, eine flutwelle kommen und straßen etc. unbrauchbar machen. dann wirds ein vendig-kampf, also häuserkampf auf engstem raum in kombination mit militär-gondeln und überteuerten preisen. /spaß aus

Diesen Bug gibt es auch in BF3, (Die Karte mit der Insel. Wo bei US rechts die Tankstelle ist und die Russen Basis am Meer beginnt) wenn man da mit der US AA über die Kaimauer fährt, kommt es vor, das man unter das Wasser taucht und am Grund des Meeres rum fahren kann. Es funktioniert auch keine Waffe mehr und aus dem Wasser kommt man auch nicht mehr, da die Wasseroberfläche eine Mauer fürs Fahrzeug darstellt!

Nix neues, bei BFBC2 Vietnam konnte man per Glitch mit dem Boot "unter" der Map herfahren :) nachdem ich auf 3 verschiedenen Servern die Administratoren alarmiert habe weil dort ein Glitch User sein Unwesen treibt, wurde seitens Hersteller zum Glück der Fehler gepatcht. Bei Vietnam waren die Maps ehh ziemlich Buggy, ein ehemaliger Clanmember wollte an einem auffälligen Mapteil unbedingt versuchen zwischen einer Felsspalte durchzuschlüpfen. Der war bestimmt 5 min. am ackern, als er plötzlich im Felsen saß. Es guckten nur noch die Hände raus, die Körpertexturen hatten dabei die gleiche Farbe wie das Oberflächentextur des Felsens :) ich bin noch zur Hilfe geeilt und habe Screenies davon gemacht wie mein Kollege im Fels saß. Dabei half nur noch reconnect...

ich habe auch so einen schönen Bug gehabt:

auf gleichnamiger Map setze ich den amerikanischen Helicopter in Nähe der gegnerischen Basis ab auf linker Seite ab, Bereich ist normalerweise gesperrt, steig aus und was ist?
Ich verschwinde im Beton und befinde mich plötzlich im Wasser.

Zurück