• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Battlefield 4 Beta: Uhrzeit für Start der Testphase bekannt

Und um 11 hab ich Schulschluss =)
Ich freu mich auf die Beta, mal schauen, wie sich die Waffen anfühlen.

Damit Server-Ausfälle zum Launch der Beta von Battlefield 4 möglichst vermieden werden, gaben DICE und Electronic Arts den Preload zur Testphase bereits am gestrigen Sonntag für PC-Spieler zum Download frei.

Gilt das nur für die Premium/Digital Deluxe/MoH User der exklusiven Beta oder kann man die Open Beta auch schon runterladen?
Und wenn ja - wo gibts den Preload?

Und gibts eigentlich irgendwelche Voraussetzung für die Open Beta?
Muß man dazu das "normale" BF4 gekauft haben oder ist die Open Beta wirklich für ALLE?

Freu mich wieder drauf durch den Boden zu fallen und dann unsichtbar Massen verdutzter Spieler abzuknallen :X

Beta geht ja von 1.10.-15.10. Release ist am 30.10.
Was wollen die in 15 Tagen noch groß einfliessen lassen ????

Beta geht ja von 1.10.-15.10. Release ist am 30.10.
Was wollen die in 15 Tagen noch groß einfliessen lassen ????
Mit der Beta können sie schon mal Inhalte für den Day-One-Patch vorbereiten. Es ist ja heute schließlich nicht mehr so, dass da im Laden ein komplett fertiges Videospiel stehen muss. :B

Hallo,
für diejenigen ohne einen "Exclusive Zugang", hier die !orginalen! Beta Files:
http://s2l.biz/enyiytmyzdr4i
Uploaded / Share-Online //500MB Parts
PW: nextnet

Hoster untereinander kompatibel.
Den "Battlefield 4 Beta" Ordner dann einfach im Origin Pfad ablegen und bis Freitag warten. ;)
zB. C:\Spiele\Origin\"Battlefield 4 Beta"

Was ist an einer kostenlosen Open Beta : ^Nicht ganz legal, eh?

mal ne ganz blöde frage, die beta zu bf4 kann man dann auch erst an der ps3 laden oder wie verstehe ich das?
bin besitzter von mohwf, auf der bf seite steht das man auch psplus haben muss, ist natürlich auch vorhanden, nur meine frage wo wird man dann die beta runterladen können/müssen???

Hahahahaha das ist EA Open Beta für Vorbesteller und das haben und das haben,tja so ist ea wollen nur geld machen mit der beta und dan kommt eh nix mehr und dan wird es wieder alles tot gechatet und ea juckt es nicht die haben ja schon eure kohle,darum scheiss ich auch EA andere spiele hersteller haben auch gute spiele und machen was gegen Cheater gz an alle die EA das geld in den rachen werfen,aber sie kaufen sich ja eh in jedes computermagerzin das ja ihr spiel gut da steht aber in echt ist nix neues in den spiel, die selben bugs aber solange sie geld an alle geben ist keine Kritik zu hören schade das computermagizne nicht mal ehrlich sein können. Einen gestohlen mod geklaut und dan bisserl was an der grafik gemacht weil sie ideen los sind.

Hahahahaha das ist EA Open Beta für Vorbesteller und das haben und das haben,tja so ist ea wollen nur geld machen mit der beta und dan kommt eh nix mehr und dan wird es wieder alles tot gechatet und ea juckt es nicht die haben ja schon eure kohle,darum scheiss ich auch EA andere spiele hersteller haben auch gute spiele und machen was gegen Cheater gz an alle die EA das geld in den rachen werfen,aber sie kaufen sich ja eh in jedes computermagerzin das ja ihr spiel gut da steht aber in echt ist nix neues in den spiel, die selben bugs aber solange sie geld an alle geben ist keine Kritik zu hören schade das computermagizne nicht mal ehrlich sein können. Einen gestohlen mod geklaut und dan bisserl was an der grafik gemacht weil sie ideen los sind.

Und ich dachte bis jetzt ich kenne alle österreichischen Dialekte bzw. deren Grammatik :B

Zurück