• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Battlefield 4: Beta-Test für Premium-Kunden von Battlefield 3

Dann müssten ja alle MoH:W Spieler ja einen bekommen, egal ob nun gekauft oder durch die Gratis-Aktion bekommen :) dat freut mich persönlich sehr, da ich MoH habe, und so Geld spare.

Dann müssten ja alle MoH:W Spieler ja einen bekommen, egal ob nun gekauft oder durch die Gratis-Aktion bekommen :) dat freut mich persönlich sehr, da ich MoH habe, und so Geld spare.

Hast du die Premium Version von MoH? Bei der Standard Version war glaube ich so viel ich weiß keiner dabei.

@Topic: War ja klar, dass da noch so was kommt. War bei der BF3 Beta genauso. Auch wenn MoH Besitzer damals ganz schön verarscht wurden :-D

Ziemlich dreiste aktion von EA wieder mal. Als ob nicht eh jeder reinkommt bei der BF4 Beta... jetzt will man eben nochmal die verkäufe ankurbeln von Premium damit man auch ja sagen kann: Ich war in der Beta von BF4!!!1111
Das gleiche haben sie schon mit MoH abgezogen.

Naja, so wie man es von EA gewohnt ist.

Ziemlich dreiste aktion von EA wieder mal. Als ob nicht eh jeder reinkommt bei der BF4 Beta... jetzt will man eben nochmal die verkäufe ankurbeln von Premium damit man auch ja sagen kann: Ich war in der Beta von BF4!!!1111
Das gleiche haben sie schon mit MoH abgezogen.

Naja, so wie man es von EA gewohnt ist.

das ist ja herrlich. Dreist von EA, dass die Leute die wirklich BF mögen auch bei der Beta mitmachen dürfen?! Niemand hat ein Recht auf eine Beta!

http://img46.imageshack.us/img46/9338/gamersky01origin0120133.jpg

Quelle: http://www.reddit.com/r/battlefield3/comments/1aypl0/bf4_preorder_bonus_leaked_release_time_leaked_on/

das ist ja herrlich. Dreist von EA, dass die Leute die wirklich BF mögen auch bei der Beta mitmachen dürfen?! Niemand hat ein Recht auf eine Beta!

1. die Beta is eine Demo
2. wer die BF Serie mag spielt wohl kaum noch BF3
3. Durch das zahlen von 100euro wird man nicht zum Fan

1. mag sein; aber ein Recht hat man weder auf das eine noch auf das andere
2. Ich habe seit bf1942 enorm viele Stunden in der Serie verbracht. Das typische BF-Fanboy getrolle des "echten BF Gameplays" gab es maximal in BF2 und zT in DC. Aber echtes Teamplay gab es wieder im einen noch im anderen. Das mag man mit der rosa Nolstalgiebrille anders sehen aber damals hat auch jeder nur für seine Punkte gespielt. Erst viel später nach 1-2 Nachfolgern kristallisierte sich eine kleine Gruppe von Teamspielern in BF2 heraus.
3. Jmd der noch extra Geld investiert hat wird das Spiel mögen und länger gespielt haben als ein Spieler der nach dem Hauptspiel schon die Flinte ins Korn wirft und so z.B. weniger als ein Drittel der Karten gesehen hat.

was soll man dazu noch sagen?
Mir fehlen echt die Worte.

Jammer jammer jammer.........
JA, WAS soll man dazu noch sagen.Kwengie hat recht.
Was soll man zu soviel Dummheit der Spieler noch sagen die hier jetzt rumjammern.
Ich hbae lange gewartet bis ich die Premium gekauft habe und zwar genau so lange bis der Preis akzeptabel war.Für alle DLC etc. schlappe 27 Euro sind nun wirklich nicht zuviel.Es gibt wie hier bereits von jemanden erwähnt wurde nur zwei Arten von BF Spielern.Die einen spielen das Spiel jeden Tag mit Leib und Seele und freuen sich über jeden neuen Content und müssen einfach alle von Ihrem Lieblingsspiel haben ws es gibt und dann gibt es noch die Gelegenheitsspieler die zwar BF besitzen, aber über jeden zusäthlichen kostenpflichtigen Content rumjammern und dabei sogar die Aktionen Origin Store verpassen.Fertig.
Warum diese Art von Spielern jetzt wieder rumnörgelt ist mir ehrlich gesagt mit gesundem Menschenverstand Schleierhaft.

Im übrigen ist die Aussage, niemand sollte einen Beta Zugang haben nicht nur total dumm sondern eben auch total dumm.Ein Spiel in diesem Umfang MUSS einfach eine Beta mit möglichst vielen Spielern bekommen.Wäre das nicht der Fall würde jeder wegen Bugs und Fehler im Endprodukt rumgröhlen.Den Sinn einer Beta nicht verstanden???

:B

Jeder kommt rein,wie immer,denn die Beta nennt sich Demo.
Also kauft nicht irgend einen Quatsch und lasst euch nicht verarschen.

Den Sinn einer Beta nicht verstanden???

Die Demo die Du Beta nennst wird max 2 Monate vor Release sein d.h das Spiel ist fertig

Zuletzt bearbeitet:
Würde mich Freuen ,wenn ich als Premium Kunde auch gleich noch an der Beta teilnehmen dürfte .
Immerhin habe ich ja auch in der Bf3 Beta mitgewirkt und fleissig Fehler gemeldet.
Für mich ist Bf3 eines der wenigen Spiele ,die den Kaufpreis voll & ganz rechtfertigten.
Rechne ich es auf meine gespielten Stunden um,komme ich nicht mal mehr auf einen Cent-betrag.
Und dieses Flamerkiddi von Turican hat keine Ahnung von was es schripselt ,nimm ihm mal bitte wer seine verklebte Tastatur weg *Ugly*

wenn man dies im Battlelog bekannt geben würde, würde der Beitrag in der nächsten Minute von einem zuständigen Moderator zensiert und der Beitrag gelöscht worden.

Beitrag wurde zensiert

lang lebe das Battlelog-Forum!!!

Zuletzt bearbeitet:
hm und dabei sagten sie(ja wir wissen sie lügen alle nase lang), dass premiumkunden keinen Vorteil@ Betazugang erhielten :O...naja wenn das überhaupt stimmt was da bei den russen stand/steht..

Jammer jammer jammer.........
JA, WAS soll man dazu noch sagen.Kwengie hat recht.
Was soll man zu soviel Dummheit der Spieler noch sagen die hier jetzt rumjammern.
Ich hbae lange gewartet bis ich die Premium gekauft habe und zwar genau so lange bis der Preis akzeptabel war.Für alle DLC etc. schlappe 27 Euro sind nun wirklich nicht zuviel.Es gibt wie hier bereits von jemanden erwähnt wurde nur zwei Arten von BF Spielern.Die einen spielen das Spiel jeden Tag mit Leib und Seele und freuen sich über jeden neuen Content und müssen einfach alle von Ihrem Lieblingsspiel haben ws es gibt und dann gibt es noch die Gelegenheitsspieler die zwar BF besitzen, aber über jeden zusäthlichen kostenpflichtigen Content rumjammern und dabei sogar die Aktionen Origin Store verpassen.Fertig.
Warum diese Art von Spielern jetzt wieder rumnörgelt ist mir ehrlich gesagt mit gesundem Menschenverstand Schleierhaft.

Im übrigen ist die Aussage, niemand sollte einen Beta Zugang haben nicht nur total dumm sondern eben auch total dumm.Ein Spiel in diesem Umfang MUSS einfach eine Beta mit möglichst vielen Spielern bekommen.Wäre das nicht der Fall würde jeder wegen Bugs und Fehler im Endprodukt rumgröhlen.Den Sinn einer Beta nicht verstanden???

:B

Ah, d.h. es ist ok, wenn EA die Gelegenheitsspieler als Spieler 2.Klasse abstempelt ? (durch Warteschlangenpriotität und Waffen, die dem Nicht-DLC/Premium-Besitzer nicht zur Verfügung stehen)

Ich jammer nicht über zusätzlichen Content, ich jammer darüber, dass mir in einem Vollpreistitel Nachteile entstehen, wenn ich den Content nicht erwerbe.

Back to Topic: Früherer Beta-Zugang für BF3- Premium Besitzer find ich absolut in Ordnung, dass ist was, was mich belohnt, wenn ich Premium kaufe, wodurch mir aber halt auch keine Nachteile entstehen, wenn ichs nicht kaufe.

Ah, d.h. es ist ok, wenn EA die Gelegenheitsspieler als Spieler 2.Klasse abstempelt ? (durch Warteschlangenpriotität und Waffen, die dem Nicht-DLC/Premium-Besitzer nicht zur Verfügung stehen)

Ich jammer nicht über zusätzlichen Content, ich jammer darüber, dass mir in einem Vollpreistitel Nachteile entstehen, wenn ich den Content nicht erwerbe.

Die Aussage ist meinem Meinung nach Quatsch.

Vergleich das doch bitte mal mit nem Autokauf:

Der eine kauft sich nen Auto in der Grundausstattung. Nun kauft sich ein zweiter Kunde das gleiche Auto in einer Premium- oder Sport-Variante zu nem entsprechend höheren Preis.
Beide Autos erfüllen letztendlich dem Grund nach den selben Zweck, nämlich den Transport von A nach B. Einziger Unterschied ist, dass im Premium-Paket meinetwegen noch nen Navi, nen Tempomat oder was weiß ich was enthalten ist.
Der Käufer des Grundausstattung wird dann ja auch nicht anfangen rumzuheulen, ihm würde etwas vorenthalten...!?

Das kann man zum Beispiel auch auf Flüge anwenden: Economy- im Vergleich zu Business-Class...!

Im Moment ist es nunmal so, dass jeder versucht aus einem Produkt möglichst viel Profit zu schlagen. Die Entscheidung, ob dieses Vorgehen unterstützt wird, liegt letztendlich allein beim Konsumenten.

Zurück