Jammer jammer jammer.........
JA, WAS soll man dazu noch sagen.Kwengie hat recht.
Was soll man zu soviel Dummheit der Spieler noch sagen die hier jetzt rumjammern.
Ich hbae lange gewartet bis ich die Premium gekauft habe und zwar genau so lange bis der Preis akzeptabel war.Für alle DLC etc. schlappe 27 Euro sind nun wirklich nicht zuviel.Es gibt wie hier bereits von jemanden erwähnt wurde nur zwei Arten von BF Spielern.Die einen spielen das Spiel jeden Tag mit Leib und Seele und freuen sich über jeden neuen Content und müssen einfach alle von Ihrem Lieblingsspiel haben ws es gibt und dann gibt es noch die Gelegenheitsspieler die zwar BF besitzen, aber über jeden zusäthlichen kostenpflichtigen Content rumjammern und dabei sogar die Aktionen Origin Store verpassen.Fertig.
Warum diese Art von Spielern jetzt wieder rumnörgelt ist mir ehrlich gesagt mit gesundem Menschenverstand Schleierhaft.
Im übrigen ist die Aussage, niemand sollte einen Beta Zugang haben nicht nur total dumm sondern eben auch total dumm.Ein Spiel in diesem Umfang MUSS einfach eine Beta mit möglichst vielen Spielern bekommen.Wäre das nicht der Fall würde jeder wegen Bugs und Fehler im Endprodukt rumgröhlen.Den Sinn einer Beta nicht verstanden???