• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Battlefield 4 Beta: PC gegen Konsole im Video - Gibt es gravierende Unterschiede?

Wie kann man nur freiwillig ein Shooter auf einer Konsole zocken, und dann noch in VHS Qualität .... omg

Nach dem ganzen Ärger den ich mit der PC Version von BF3 hatte kommt mir die PC Version von BF4 nicht ins Haus!

leider zum wiederholten Mal falsche Infos in euren Artikeln/Videos.
Findet ihr es nicht spielerisch unterschiedlich, wenn auf den Konsolenversionen eine Vielzahl von Deckungen fehlen? Man kann sich auf der Konsolenfassung hinter so gut wie nichts dynamischen verstecken und das macht einen enormen Unterschied etwa beim Einnehmen der Flaggenpunkte. Dennoch gute Vergleichsbilder :)

PS3 (und wahrscheinlich auch 360) sehen ja grausig aus, zum Glück kommt es auch für die neuen Konsolen in annäherndem PC-Niveau (zumindest auf mittlerer Einstellung)

Ich kann ja sowieso nicht verstehen warum man sich Battlefield (speziell BF4) für eine Current-Gen-Konsole zulegt.

Zurück