• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Battlefield 4 Beta im Video: So spielt sich der neue Ego-Shooter für PC

Ich habe es gestern Abend nur mal kurz angespielt. Ich finde es spielt sich (nach meinem wie gesagt kurzen Eindruck von ca. 20 Min.) wie BF3 mit schlechterer Grafik. Meine Einstellungen waren hoch bis Ultra, trotzdem fand ich es grafisch enttäuschend.

Vom Gameplay her scheint zumindest zu Fuß alles beim alten zu bleiben. Könnte halt bisher ebenso gut eine x beliebige neue BF3 Map sein.

Ich schaue es mir heute Abend noch einmal näher an. Vielleicht ändert sich mein Eindruck ja noch.

Grüße,
Flo

Irgendwie hatte ich den gleichen Eindruck. Hab die BETA mit meiner GTX460 auf "Hoch" Einstellungen (war die Auto Einstellung) ausprobiert, und war auch ziemlich von dem grau in grau enttäuscht. Auch an der Schärfe hat es bei mir heftigst gemangelt. Sah alles sehr verwaschen aus. Ich habe zwar den aktuellen nvidia BETA Treiber drauf, aber ich glaube irgendwas stimmt da nicht. Schau ich mir diverse Gamplay Videos (auch von PC GAMES) an, dann sieht die Grafik schon etwas besser aus (Womöglich ULTRA - aber so viel Unterscheid kann da doch nicht sein) :confused:

BF 3 z.B. läuft bei mir auf "Hoch" anständig und grafisch hübsch.

Sah jetzt bei euch im Video auch nicht gerade super flüssig aus, welche Hardware wurde verwendet?

Zurück