Für mich ist der neue battellog einfach nur Müll. Durch die Apps für Handy und Tablet, soll nur davon ablenken, das sich am eigentlich Spiel nichts verändert hat. BF3 ist nach längerem Spielen einfach der größte Müll geworden. Eine reine Testplatform.
Das mit Handy und tablets, da will EA doch nur auch ihre daten drauf haben um wer weiß was zu machen.
Und es geht keinen was an, wo ich bin und wann ich von welchem Ort aus Spiele. Wenn das nicht deaktivierbar ist werde ich das Spiel nicht kaufen (warte eh die Beta ab und wenn die mich nicht überzeugt, dann kaufe ich es eh nicht).
Das ganze dient doch eh nur EA für weitere Datenerhebungen, sonst wüsste ich nicht was es bringen soll. Sollen sie lieber eine bessere 2. Monitor unterstützung machen.
Und mit dem Loadout vom Handy ist eh nur unbrauchbar.
1. Wenn ich auf dem Weg im bus das load out mache, muß ich wenn ich auf dem Server bin, eh wieder alles anpassen, da ich im Bus ja nicht weiß, was mein Squad schon an klassen und Bonusse aktiviert hat, also wieder überprüfen und beim Start einstellen.
Wow ich bin tod, soll dann zum handy greifen um die Einstellungen anzupassen, das kann ich auch direkt vom PC aus, also unnütz, vorallem wo ja jeder Rechner schneller ist und ich nicht drauf achten muß, was für ein Netz ich gerade habe und was meine handygeschwindigkeit sagt.
Für mich sind die neuerungen im Loadout einfach nur unsinnig und braucht kein Mensch