• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Battlefield 4: Actionreicher Anthem-TV-Trailer veröffentlicht

welche Sender strahlen diese Trailer aus, denn im Fernsehen habe ich bisher noch keinen einzigen Trailer über Battlefield 4 gesehen.

PS:
die Maintheme von Battlefield schockt, aber die wird im Spiel nicht vorkommen oder nur ganz kurz.

Jetzt gibts auch nen SP Story Trailer:

Extern eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Weitere Informationen gibt es auf der Datenschutzseite.

Könnte auch ein Trailer zu einem Michael Bay Film sein. Alles wie immer voll übertrieben :B

Popcornkino (bzw. -zocken) zum Abschalten eben. Wer hier einen Taktikshooter der leisen Töne sucht, ist eindeutig fehl am Platz.... ;)

Leider, bis BF2 ging die Richtung ja eher noch in die Taktik-Shooter Ecke. Seit BF3 gings immer mehr in Richtung CoD mit Fahrzeugen, deswegen reizt es mich nicht mehr so ganz wie früher, weil dann kann man ja auch gleich COD spielen *g* Ich find' die alten Battlefieldspiele selbst heute noch besser. Die Grafik ist zwar Grütze, aber das Gameplay ist besser :-D

Leider, bis BF2 ging die Richtung ja eher noch in die Taktik-Shooter Ecke. Seit BF3 gings immer mehr in Richtung CoD mit Fahrzeugen, deswegen reizt es mich nicht mehr so ganz wie früher, weil dann kann man ja auch gleich COD spielen *g* Ich find' die alten Battlefieldspiele selbst heute noch besser. Die Grafik ist zwar Grütze, aber das Gameplay ist besser :-D
Naja, die Argumentation "Dann kann ich auch gleich CoD spielen immer etwas schräg". Demzufolge dürfte es ja auch nur einen Actionfilm pro Jahr geben. Denn wenn Regisseur X einen Popcornfilm machen will, aber Regisseur Y schon einen gemacht hat, dann sagt X ja auch nicht einfach "Hm, lassen wir das, dafür gibts ja schon den Film von Y". ;)

Diese Argumentation ist nur für MP stichhaltig, weil man da evtl. wirklich über die Zeit mit anderen Spielen konkurrieren muss. Aber im SP? Da ist das Argument total hirnrissig, weil man so ja weniger von dem fordert, was man eigentlich möchte, wenn einem dieses Popcorn-Action-Gameplay zusagt. Das wäre so als würde man fordern, dass nur noch ein Spiel jedes Genres pro Jahr erscheinen dürfte, weil alles andere ja nur "Klone" oder Spiele wären, wo man ja gleich das "Original" zocken könnte..... :S

Wie gesagt, für MP mag das ok sein, aber für den SP ist es Unsinn. Und ja, BF 3/4 sind keine Taktikshooter, sondern reinrassige Egoshooter mit Fahrzeugen. ;)

Zurück