• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Battlefield 4: 17 Minuten langes Gameplay-Video aus der Kampagne - Hier anschauen

Ay Caramba! Grafisch bin ich geflasht, hätte nicht gedacht das DICE noch ein drauflegen kann. Bin mal gespannt auf den 4 Teil aber vorbestellen werde ich es mir auf keinen Fall, dank EAs Firmenpolitik.
 
Wirklich eindrucksvoll, aber auch wieder viel zu viele Scripts. Battlefield wird mehr und mehr zu CoD, nur eben mit überlegener Technik. Stamm-Fans der Reihe werde abermals nicht amused sein.
 
Ay Caramba! Grafisch bin ich geflasht, hätte nicht gedacht das DICE noch ein drauflegen kann. .

Sie hätten noch mehr drauflegen können,denn BF3 wurde,wie du vielleicht weißt,für die steinzeit alten Konsolen gemacht und der PC hat nur etwas bessere Texturen bekommen.

Wirklich eindrucksvoll, aber auch wieder viel zu viele Scripts

Ein SP besteht logischerweise aus scripts,sonst würde nichts passieren. ohman.
 
Sie hätten noch mehr drauflegen können,denn BF3 wurde,wie du vielleicht weißt,für die steinzeit alten Konsolen gemacht und der PC hat nur etwas bessere Texturen bekommen.

Man bedenke, dass PS3 und 360 ja auch noch mir BF4 versorgt werden. Da mussten wohl Abstriche gemacht werden, damit das mal wieder überall läuft und man den maximalen Gewinn erziehen kann.
 
Grafisch sieht es schon klasse aus, vor allem das kleine Wäldchen.
Aber dieser stupide Scriptwahn und das beknackte Autoheilen..... diese VerCoDisierung drückt doch schon wieder die Laune.
Sollten die ersten Info´s über den Mehrspieler nicht in Richtung klassisches Battlefield gehen bleibt dieser Teil wohl im Regal liegen.
Tolle Grafik macht noch lange kein tolles Spiel.

Ach so : Wenn das die PC Version ist, warum bewegt sich die Spielfigur wie mit ´nem Joypad gespielt ?
 
Ach so : Wenn das die PC Version ist, warum bewegt sich die Spielfigur wie mit ´nem Joypad gespielt ?

Das habe ich mich allerdings auch gefragt. Kann natürlich sein, dass die ein Gamepad angeschlossen haben.
Wenn es aber die Konsolen sind, bin ich direkt nochmal beeindruckt, bin gespannt, was dann auf dem PC sein wird.

KAufen werd ich es nicht. Hab die Nase von Militär-Shootern erstmal voll.
 
Ich fand die Physik nicht so beeindruckend wie sie eigentlich sein könnte. Grafisch war es echt gut.
 
Allem Anschein nach wird auch PETA wieder Grund zur Beschwerde gegeben.
Ein bisschen zusätzliches Marketing kann ja nicht schaden :-D
 
Die Animationen sehen sehr gut aus, sowie die Schöne Licht und Schatteneffekte. Auch sieht die Atmosphäre gelungen aus. Die Grafik Sieht gut aus, Feine Texturen schöne Beleuchtungen wobei mir der Grauton im ganzen Spiel gar nicht gefällt. Das Gameplay haben sie auch gut hin bekommen, jedoch sah ich mehr Hollywood und fühlte mich eher wie in ein Actionfilm als wie in einem Kriegsszenario. Beim Physik habe ich nur wenig Verbesserungen wahrgenommen wobei sie einfach viel mehr Partikeln eingefügt haben. Hoffen wir mal dass Dice all diese Kritikpunkte noch ausbessert.
 
Weiß nicht, ob es wirklich viel besser als BF3 wird. Aber wer zur Hölle hat das Spiel vorgespielt. Es wurde ja die PC-Version gezeigt und wahrscheinlich mit nem Gamepad gespielt, was ich nicht verstehen kann( Ist doch am PC und ein Shooter, also bitte Maus und Tastatur). Diese Person war extrem schlecht, ich konnte es teilweise kaum aushalten mir das anzusehen. Ist das bei vielen Leuten so?
 
Wieder alles so übertrieben und überzogen dargestellt. Irgendwie werden die Spiele anscheinend nur noch für Kinder entwickelt, bei denen alle 5 Sekunden die halbe Erde explodieren muss, sonst endet ihre Aufmerksamkeit. Auch dieses Szene, bei der er ihm mit dem Messer(!) das Bein abschneidet, das ist so unglaubwürdig. Da schüttelt man nur noch mit dem Kopf.
 
Diese Person war extrem schlecht, ich konnte es teilweise kaum aushalten mir das anzusehen. Ist das bei vielen Leuten so?

Bei mir schon, da spiel ich mit nem Gamepad besser...^^

@Shadow-Man

Ich blend das ganze nur noch aus und versuche nur die Grafik zu beachten, da der Rest nur noch nervt. :P
 
Auch dieses Szene, bei der er ihm mit dem Messer(!) das Bein abschneidet, das ist so unglaubwürdig. Da schüttelt man nur noch mit dem Kopf.
Naja, an anderer Stelle hat es schon ein User erwähnt: In dem Video sagt der verwundete Soldat (sinngemäß), dass der Knochen pulverisiert ist ("bones are powder") und sein Bein nur noch durch die Haut und die Hose zusammengehalten wird. Und mit einem richtigen Militär-Messer kriegt man wohl Haut und Stoff zerschnitten.
 
Unglaublich lustig.... Jetzt wird hier wirder diskutiert, ob man das Bein durch schneiden kann. Ich bin sprachlos. Es ist ein Computerspiel es soll unterhalten genau wie Filme.

Zur Darbietung einfach klasse es knallt und rumst zusätzlich gibt es noch ein paar ruhige Moment, die angemessen sind. Die Story scheint auch lebhafter zu sein als in BF3, obwohl diese OK war. Ich werde BF4 aufjedenfall im Auge behalten. Es gibt ja nur noch Cod oder BF und BF ist mir momentan viel lieber.

Gruß
 
Unglaublich lustig.... Jetzt wird hier wirder diskutiert, ob man das Bein durch schneiden kann. Ich bin sprachlos. Es ist ein Computerspiel es soll unterhalten genau wie Filme.
Über Filme wird ebenfalls gerne über die Glaubwürdigkeit diskutiert, wenn der Film ein ernsthaftes Szenario behandelt.

Wäre das ein Zombie-Hack n Slay würde man sicher nicht darüber diskutieren.
 
Naja, an anderer Stelle hat es schon ein User erwähnt: In dem Video sagt der verwundete Soldat (sinngemäß), dass der Knochen pulverisiert ist ("bones are powder") und sein Bein nur noch durch die Haut und die Hose zusammengehalten wird. Und mit einem richtigen Militär-Messer kriegt man wohl Haut und Stoff zerschnitten.

Ach so, in Ordnung, das beantwortet natürlich die Sache. Dachte der hätte da einfach mit dem Messer alles durchtrennt :-D
 
Über Filme wird ebenfalls gerne über die Glaubwürdigkeit diskutiert, wenn der Film ein ernsthaftes Szenario behandelt.

Wäre das ein Zombie-Hack n Slay würde man sicher nicht darüber diskutieren.

Naja die Frage ist doch ob man sowas eigentlich braucht oder muß das eingebaut werden damit man was hat was sich noch von anderen Shootern unterscheidet?
Alle jammern immer wenn das Wort Killerspiel fällt aber muß man sich da wunden?? Folter, Verstümmlung und und und, heute ganz normal in einem Shooter, die Masse Stumpft immer mehr ab, klar ist nur ein Spiel,aber aus alten Tagen kann ich mich noch an grünes oder überhaupt kein Blut erinnern, da glänzten Spiele noch mit dem Gameplay und nicht mit dem Grad ihrer Gewalt Darstellung oder Verherrlichung.
Ich brauch so nen Müll nicht, ich finde es nicht unterhaltsam wenn ich jemanden zerlegen,Foltern muss oder am Ende das halbe Schlachtfeld rot ist.
Aber wenn einem Sonst nix mehr einfällt muß man wohl die Leute mit sowas überzeugen das sie das Spiel kaufen sollen.
Einfach Arm wenn man sich die Entwicklung der BF Reihe oder der modernen Shooter ansieht.
 
Zurück