Man kann in dem Spiel ,wie im Echten leben auch nicht alles über einen Kamm scheren.
Solange zwei grundlegende Faktoren Stimmen ,ist alles gebongt.
Einer wäre da ,wer Spielt da mit.
Nette Leute ,mit denen man sich während des Spiels ,wie auch immer ,Verständigen kann ,ohne alle zwei Meter über Flames & Rage zu stolpern sind damit gemeint und über mangelnde Servervielfalt braucht keiner der die Sache ernsthaft betrachtet ,meckern.
Also hat man eigentlich immer eine möglichkeit zumidest diesen Faktor abzudecken.
Zum Zweiten ,dass wäre wie Spielen Sie mit.
Am besten leite ich dass damit ein ,was man in vielen Mp Matches sieht. Player Xy:Hey "Spieler XX" ,hör endlich auf mit dem Noob-Tube.
Veranschaulicht gut die unfähigkeit mancher ,in ihrer Rage Taktisch zu Denken bzw. zu Spielen.
Wie ich Waffe XY benutze macht mein Spiel aus.Was Spricht dagegen ,meine Taktisch wichtigen Stellen auf der Karte zu sichern....ach ja ...ich bin ein Camper...
Und wieso hab ich schon wieder GA*MORES dafür genommen ,ich Noob!
Ich hab ja keinen SKILL!!
Entschuldigt bitte die Typischen Ingamechat Nachrichten ,aber damit wollte ich Euch nur näherbringen wie IHR dass Spiel ändert indem ihr vielleicht ,wie Andere es auch tun werden ,Euch Selbst ändert.
Bis die Tage